Helene Fischer holt Fan auf die Bühne – ihre Stimme sorgt für Gänsehaut

Helene Fischer holt Fan auf die Bühne – ihre Stimme sorgt für Gänsehau

Fan-Nähe

Neben Helene Fischer selbst sorgte in Oberhausen auch ein weiblicher Fan für Gänsehaut bei den Zuschauern. Und auch die Schlager-Königin war von dieser Gesangseinlage begeistert.

In Oberhausen sorgt der Gast-Auftritt eines Fans für Gänsehaut während des Helene-Fischer-Konzerts.
In Oberhausen sorgt der Gast-Auftritt eines Fans für Gänsehaut während des Helene-Fischer-Konzerts.

Bei einem ihrer Konzerte in Oberhausen wollte Helene Fischer einem Fan ein ganz besonderes Geschenk machen und holte deshalb eine weibliche Konzertbesucherin für ein gemeinsames Duett auf die Bühne. Als diese jedoch anfing zu singen, verschlug es selbst Helene Fischer den Atem: Die junge Dame legte eine absolute gesangliche Glanzleistung hin und sang Helene Fischers Song „Und morgen früh küss ich dich wach“ wunderbar gefühlvoll. Die König Pilsener Arena tobte angesichts dieser Performance und auch Helene Fischer konnte es kaum glauben: Die Schlager-Königin fieberte direkt mit und tänzelte vor Freude, als auch die hohen, schwierigeren Gesangsparts mit Leichtigkeit gelangen.

Rührende Worte nach Gast-Auftritt mit Helene Fischer

Gott sei Dank zückte ein Fan bei diesem besonderen Auftritt in Oberhausen sein Handy und hielt die Szene in einem Video fest. Die junge Gast-Sängerin teilte dieses Video später über ihren Instagram-Account und schrieb rührende Worte dazu: „Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass das heute passiert (…) dann hätte ich diesen jemanden für verrückt erklärt. Den wer denkt schon das man mit seinem großem Idol & Vorbild mal gemeinsam Singen und Feiern darf.... nieeeeemals. Von diesem Moment werde ich noch in Jahren erzählen und in Erinnerungen schwelgen.... unfassbar was die Frau mit mir macht...ich habe ihr tief in die Augen gesehen und dort etwas gefunden was ich noch nie gesehen habe... sie heilt nicht nur meine Seele, diese Frau ist mein Leben...!“

Das Netz feiert den Auftritt

Nicht nur die Halle feierte den Auftritt: Auch unter dem Instagram-Post hagelt es regelrecht Glückwünsche: „Du hast so eine tolle Stimme“, „Ich war gestern auch auf diesem unbeschreiblichen Konzert, das hast Du wirklich super gemacht“, oder „Wir waren auch live dabei! DU warst die Überraschung und hast für Gänsehaut gesorgt! Echt suuuper“, lauten nur einige Kommentare unter dem Video. Da können wir uns nur anschließen: Glückwunsch und Respekt für diesen wunderbaren Auftritt!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Es ist schwer diesen Moment in Worte zu fassen... Wenn mir vorher jemand gesagt hätte das dass heute passiert am #21022018 dann hätte ich diesen jemanden für verrückt erklärt. Den wer denkt schon das man mit seinem großem Idol & Vorbild mal gemeinsam Singen und Feiern darf.... nieeeeemals‘ Von diesem Moment werde ich noch in Jahren erzählen und in Erinnerungen schwelgen.... unfassbar was die Frau mit mir macht...ich habe ihr tief in die Augen gesehen und dort etwas gefunden was ich noch nie gesehen habe... sie heilt nicht nur meine Seele, diese Frau ist mein Leben...! #♥ #helenefischer #helenefischerlive #21022018 #königpilsenerarena #undmorgenfrühküssichdichwach #mithelene #unglaublichtollermoment #glücksgefühle #endloseliebe #unsertag #heleneichliebedich #liebeserklärung

Ein Beitrag geteilt von Bürgermeisterin von Minidome (@svenja.o1803) am

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...