Plant Helene Fischer ein Comeback im Herbst?

Helene Fischer: Gibt es ein Herbst-Comeback? Diese Indizen sprechen dafür!

News bei Helene

Helene Fischer scheint derzeit voll in den Album-Vorbereitungen zu stecken. Nicht nur kündigte die Künstlerin ihre neue Platte durch eine Anfrage bei Komponisten und Songwritern indirekt an, nun tut sich auch im offiziellen Fanshop einiges. 

Helene Fischer beim DFB-Pokal Finale.

Neues Helene Fischer-Album? PR-Agentur verschickt geheimes Schreiben

Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019.

Mit den Alben „Farbenspiel“ und „Helene Fischer“ hat Helene Fischer die Schlagerwelt auf den Kopf gestellt. Doch der letzte Langspieler ist inzwischen bereits drei Jahre her und damit in der schnelllebigen Musikwelt reichlich angestaubt.

Fans des Schlagerstars warten deshalb sehnsüchtig auf ein neues musikalisches Lebenszeichen ihres Idols. Nun könnte das Warten bald ein Ende haben, denn vermutlich hat Helene Fischers PR-Agentur sich kürzlich durch ein geheimes Schreiben verraten.

Sängerin Helene Fischer (GER) im weißen Kleid - ARD Show Aufzeichnung Verstehen Sie Spaß?

Das Papier, welches derzeit in der Branche für einige Aufregung sorgt, enthält eine Anfrage an bekannte Songschreiber und Komponisten. Man suche nach Songs, die für Helene Fischer infrage kommen, so der Inhalt. Demnach sei ein abwechslungsreiches Album mit Balladen sowie Uptempo- und Midtempo-Nummern denkbar. Möglich ist auch, dass der moderne Schlagersound eine tragende Rolle übernehmen wird.

Die Fans dürfte also ein typisches Helene Fischer-Album mit einigen Überraschungen erwarten. Ob auch die Seemanns-Band Santiano wieder mit von der Partie sein wird? 

Fernseh Samstagabendshow Heimlich! - Die grosse Schlager-Ueberraschung mit Florian Silbereisen.

Es scheint so, als bereite man im Helene Fischer-Fanshop alles für einen baldigen Album-Release vor. Im Fanshop der Künstlerin findet bis zum 31. Juli ein Sommerschlussverkauf statt, bei dem es die beliebten Merchandise-Artikel des Schlagerstars zum Sparpreis gibt.

Ob man dadurch Platz für neue Artikel schaffen möchte?

Sommerschlussverkauf bei Helene Fischer

Helene Fischer auf dem roten Teppich.

Die Fans jedenfalls wird es freuen, denn von Artikeln der letzten Tour bis hin zu angesagten Fan-Shirts steht nun vor jedem Artikel ein „Reduziert“-Zeichen! Dafür rührt Helene Fischer in den sozialen Medien gerade die Werbetrommel und heizt damit die Gerüchteküche weiter an.

Ist das neue Album womöglich schon in Arbeit? Insider vermuten eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr! Das genaue Datum bleibt abzuwarten, doch bis dahin trösten sich die treuen Fans mit den preislich reduzierten Merchandise-Artikeln oder bringen sich mit den anderen Alben der Künstlerin schon einmal im Schlagerstimmung.

Lade weitere Inhalte ...