Helene Fischer: Dieses Instagram Foto hat die Fans erschreckt

Helene Fischer: Dieses Instagram Foto hat die Fans erschreckt

Neues Instagram-Foto

Helene Fischer hat sich ja eine längere Instagram und Social Media Pause gegönnt, als es bei Stars im allgemeinen üblich ist. Diese beendete sie zur großen Freude ihrer 760.000 Follower im August 2020. Ihre Fans sind nahezu ausgehungert was Posts und vor allem aktuelle Fotos ihres geliebten Idols angeht. Pünktlich zum 1. Advent lädt Helene dann aber endlich doch ein Foto von sich hoch und noch dazu ein ziemlich überraschendes. Die Pose und das Outfit – eigentlich das gesamte Bild wird von ihren Fans als „untypisch für Helene“ empfunden.

Das Foto ist schwarz-weiß, obwohl der Schlagerstar sonst auf viel Farbe setzt. Es zeigt den Schlagerstar in einem schwarzen, eleganten Abendkleid, indem sie, in einer verträumten Pose auf einem Spielzeugpferd lehnt. Dazu schreibt sie: „Endlich hat die schönste Zeit des Jahres begonnen – auch wenn dieses Jahr irgendwie alles anders ist (wie zum Beispiel ihr gepostetes Foto). Ein paar Dinge bleiben hoffentlich gleich… Mal wieder spricht Helene in Rätseln und man weiß nicht so recht, ob sie mit den Worten auf etwas Privates anspielt oder die allgemeine Situation rund um Corona meint. Ihre Fans sind bei der Beurteilung des Fotos ziemlich gespaltener Meinung, denn viele finden das Pferd ziemlich unheimlich. Eine ihrer Fans kommentiert: Ich finde dieses Pferd so gruselig, Hilfe!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...