Helene Fischer: Lässt sie hier die Baby-Bombe platzen?

Helene Fischer auf Konzert mit Baby-Andeutung

Heiße Spekulationen

Bei einem Konzert in Köln hat Helene Fischer ihr Publikum mit einer vielsagenden Andeutung über ihre Zukunftspläne überrascht.

Helene Fischer: Plant sie weitere Kinder?

Nach ihrer Sommerpause startete Helene Fischer (38) den zweiten Teil ihrer großen "Rausch Live"-Tour. Ende August stand die Schlager-Queen in Köln mit ihrer spektakulären Show auf der Bühne und überraschte dabei ihre Fans mit einer vielsagenden Äußerung über ihre Familienplanung.

Seit 2018 ist Helene Fischer mit Thomas Seitel liiert, Ende 2021 wurden sie erstmals Eltern. Das Paar tritt auch während der Tour gemeinsam auf. Könnte es nun bald Familienzuwachs geben? Der "Bild" zufolge sorgte die Sängerin bei ihrem sechsten Konzert in Köln mit einer Andeutung für Spekulationen diesbezüglich.

Helene plaudert aus dem Nähkästchen

"Helene holte ganz viele Kinder aus dem Publikum auf die Bühne und hat jeden einzelnen ihrer kleinen Fans geknuddelt", zitiert die Zeitung einen Fan aus dem Publikum. Daraufhin soll sie gesagt haben: "Oje, ist das schön. So hab' ich es gern. Wir arbeiten darauf hin!"

Klar, dass dieser Satz die Gerüchteküche um die weitere Kinderplanung der Schlager-Queen zum Brodeln brachte. Eigentlich hält Helene ihre Privatleben stets aus der Öffentlichkeit zurück, doch auf der Bühne scheint sie gern auch mal aus dem Nähkästchen zu plaudern. "Auf der Bühne haut Helene spontan echt Sachen raus! Eine kleine Fußballmannschaft kommt ...", betont der Informant gegenüber "Bild". Fans dürften nun gespannt sein, ob es bald vielleicht wirklich wieder süße Baby-News von der Schlager-Queen zu berichten gibt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...