Neues von Helene Fischer

Helene Fischer aktuell: Neues von der Künstlerin

STAR DES MONATS

Atemberaubende Tour, Moderationsjobs und ein erfolgreiches neues Album. Helene Fischer ist aktuell in aller Munde. Doch was gibt es noch Neues von unserem STAR DES MONATS?

Helene Fischer Aktuell
Helene Fischer: Neues Jahr, neues Glück. 2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr.

Helene Fischer ist derzeit aus den Charts nicht mehr wegzudenken und auch insgesamt war 2013 ein tolles Jahr für die Schlagersängerin! Erfolgreich war sie schon immer, das steht außer Frage, doch mit ihren Sommer-Open-Airs und ihren Moderationsjobs bei Preisverleihungen wie dem Bambi und dem internationalen Musikpreis ECHO setzte sie dem ganzen noch einmal die Krone auf. Im Oktober erschien ihr Album „Farbenspiel“, mit dem sie einen Jahrtausendrekord brach. Wir haben sie zu unserem „STAR DES MONATS“ gemacht und sagen Euch, was es aktuell Neues von Helene Fischer gibt und was man als Fan der Künstlerin unbedingt wissen muss.

Helene Fischer: neues Album „Farbenspiel“

Anfang Oktober veröffentlichte Helene Fischer ihr bereits sehnsüchtig erwartetes Album „Farbenspiel“ und erreichte damit gleich einen Jahrtausendrekord. Die Sängerin verkaufte bereits in der ersten Woche so viele Tonträger, wie keiner in diesem Jahrtausend vor ihr. Auch ihre ersten beiden veröffentlichten Singles „Fehlerfrei“ und „Atemlos durch die Nacht“ sind Durchstarter und animieren zum Mitsingen und zum Mittanzen. Ein tolles Album, mit dem wir sicherlich noch lange unsere Freude haben werden!

Alles zum aktuellen Album „Farbenspiel“ erfahrt Ihr hier!

Das Video zur Single „Atemlos durch die Nacht“

Neues von Helene Fischer gibt es derzeit in Sachen Singleauskopplung: Ende November brachte die Sängerin „Atemlos durch die Nacht“ auf den Markt, unsere SINGLE DES MONATS. Schlagerkollegin Kristina Bach komponierte diesen partytauglichen Hit und sorgte somit für einen neuen Hit der Schlagersängerin, den man so schnell nicht mehr vergessen wird!

Alles zur aktuellen Single „Atemlos durch die Nacht“

Die Helene Fischer Show 2013

Bald ist es wieder so weit, die Helene Fischer Show 2013 steht in den Startlöchern. Am 10.12. und 11.12.2013 begrüßt Helene Fischer ihre Gäste im Berliner Velodrom und wird für einen unvergesslichen Abend sorgen. Leider sickert bisher noch nicht durch, welche Künstler Helene Fischer bei ihrer eigenen Show besuchen werden, jedoch wird sicherlich die ein oder andere Überraschung auf uns warten. Vielleicht dürfen wir ein Duett mit ihrem Freund Florian Silbereisen erwarten oder ein Ständchen mit Andrea Berg? Eine News hierzu würde die Fangemeinde sehr freuen. Man darf auf jeden Fall schon einmal gespannt sein! Im vergangenen Jahr begrüßte die Sängerin Stars wie Andreas Gabalier, Linda Hesse und Santiano.

Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte zur „Helene Fischer Show 2013“!

Die Helene Fischer Tour 2014

Helene Fischer ist aktuell so beliebt, dass die Karten für ihre „Farbenspiel Tour 2014“ heiß begehrt sind! Ab September 2014 wird sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz reisen und die Menschen mit ihren Konzerten glücklich machen. Auch der Titel ihrer Tournee darf für Spekulationen sorgen. Wie bunt wird es, wie oft wird Helene Fischer ihr Outfit wechseln und vor allem was wird sie tragen?

Hier gibt’s die Daten und die Tickets zur Helene Fischer „Farbenspiel Tour 2014“!

Neues von Helene Fischer bedeutet Spannung, Überraschung und Leidenschaft aus purer Überzeugung. Wo auch immer sie auftaucht, wickelt sie ihr Publikum um den kleinen Finger und zeigt, was alles in ihr steckt. Dass sie es mit internationalen Musikgrößen aufnehmen kann, bewies sie bereits bei der ECHO-Verleihung, was darf man also demnächst erwarten? Helene Fischer Neuigkeiten erfahrt Ihr natürlich sofort bei uns!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...