So attraktiv ist die Tochter von Angelo Kelly!

Helen Kelly: So hübsch ist die Tochter von Angelo Kelly!

Neues Nachwuchstalent

Fans von Angelo Kelly sind hin und weg: Jetzt steht auch seine Tochter Helen im Rampenlicht und bringt mehr als nur Gesangstalent mit.

Fernseh Live Show Schlager, Stars und Sterne - Die grosse Schlossparty in Oesterreich.

Die Anfänge von Vater Angelo

 Angelo Kelly & Family / Joseph Ewan Gregory Walter, Emma Maria, Helen Josephine / Fernseh Live Show Schlager, Stars und Sterne.

Viele Anhänger der Kelly Family fragen sich, was eigentlich aus den Stars von damals geworden ist. Wir sind vor allem von den Neuigkeiten eines Mitglieds der legendären Gruppe begeistert. Es handelt sich um den jüngsten Spross der Musikergruppe, Angelo Kelly. Schon in den 1990er Jahren, als der Ruhm der Kelly Family den Zenit erreicht hat, war Angelo Kelly ein echter Frauenschwarm.

Der 1981 geborene Sänger hat mittlerweile seine eigene Familie gegründet. Seine Ehefrau Kira lernt er als Teenager kennen und verliebt sich. Die beiden haben fünf gemeinsame Kinder. Besonderen Anlass zur Freude gab das Debut der Tochter Helen, die offenbar das Gesangstalent des Vaters geerbt hat.

Dieser schrieb sein erstes Lied namens I Can’t Help Myself im zarten Alter von nur 13 Jahren. Dieser Titel wurde nicht nur zum ersten Nummer 1 Hit in Deutschland, sondern auch dem erfolgreichsten Song der Star Familie. 

Die Musik liegt ihr im Blut
 

Angelo Kelly und Family – Irish Summer Tour 18.

Auch Tochter Helen übt seit Jahren fleißig und begeistert mit Ihrem Acapella Gesang.
Und nicht nur das: Sie ist zudem bildhübsch. Blonde Haare, blaue Augen und eine große Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater. Früh stand fest: Die Musik liegt ihr im Blut.

Hineingeboren in eine echte Musikerfamilie gehörten das gemeinsame Musizieren von Kindheit an dazu. Kira und Angelo fördern die Kinder wo sie nur können mit wöchentlichem Musikunterricht und dem Studium verschiedener Instrumente. Helen war jedoch nie so vertieft in Instrumente, wie der Rest der Familie. Sie fokussierte sich früh auf die Stimme, lernte das Komponieren ohne zusätzliches Beherrschen eines Instruments.

Gesangs-Debut über die Sozialen Medien
 

Willkommen bei Carmen Nebel - Live im ZDF.

Die junge Sängerin spielte seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, ihre kreative Seite im Internet zu teilen und somit einen Sprung ins Showbusiness zu wagen. Kurzerhand fragte Helen Kelly ihre Eltern und erhielt sofort deren Zustimmung. Denn insgeheim wussten beide schon lange, dass in ihr eine Leidenschaft für Musik schlummert.

So hat sie kürzlich ihren eigenen Instagram Account gestartet. Die 17-Jährige wird mit Rat und Tat von Vater Angelo unterstützt, der kurzerhand den Link zum neuen Video auf seinem Profil postete. Das frische Talent kombiniert mit der authentischen Art kommt bei den Fans bisher gut an. Über 52.000 Follower sehen sich die Videos und Fotos bereits an. Außerdem lädt sie parallel dazu auch auf einem eigenen Youtube Kanal Videos hoch.

Von Vlogs über ihren Alltag, über Cover bekannter Songs und Acoustic Songs, bis hin zu themenorientierten Inhalten rund um Nachhaltigkeit und Recycling. Und auch in der Zukunft ist noch viel geplant: Helen Kelly möchte sich musikalisch weiterentwickeln und an ihrer kreativen Karriere arbeiten. Unterstützt von ihren Eltern wird dieses Vorhaben mit Sicherheit erfolgversprechend.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...