Heino: „Das macht auch über 70 noch Spaß!“

Heino wirbt für Detlef D! Soost Fitness-Trampolin

Werbegesicht

Heino ist derzeit auf allen Kanälen präsent und zeigt damit seine Vitalität. Das präsetiert er auch in seinem neuen Werbedeal. Zusammen mit Detlef D! Soost wirbt er für das Power Maxx Fitness-Trampolin.

Heini Fitness Trampolin
Ist das Heinos Fitness-Geheimnis?

tvdoo.de bezeichnet es als den Fitness-Trend des Jahres: das Power Maxx Fitness-Trampolin. Zwei Befürworter hat das spaßversprechende Sportgerät allemal: Detlef D! Soost hat sich Neu-Rocker Heino an seine Seite geholt, der mit dem Slogan „Das macht auch über 70 noch Spaß!“ wirbt.

Heino muss es wissen. Er ist nicht mehr der Jüngste, muss sich aber in Anbetracht seiner vielen neuen Projekte fit und jugendlich zeigen. Ob er selbst unter die Trampolin-Akrobaten gegangen ist, ist nicht klar. Seinem neuen Image versucht der ehemalige Volksmusikstar jedoch auf verschiedenen Ebenen gerecht zu werden, der neue Werbedeal ist da nur ein kleiner Teil. Gestern teilte Heino auf seiner Facebook-Seite das Werbe-Video von tvdoo.de zum benannten Fitness-Trampolin und präsentiert sich damit einmal mehr als der Junggebliebene Neu-Rocker.

Heino auf allen Kanälen

Nicht nur bei der zwölften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, welche in dieser Woche gestartet ist, gibt sich der Sänger als frisch und jugendlich. Er ist zurzeit auch ein gern gesehener Gast in jeglichen anderen TV-Formaten. So stattete er zum Beispiel Günther Jauch und Thomas Gottschalk einen Besuch in ihrer Sendung „Die 2“ ab und glänzte beim Karaoke-Singen.

Nicht jeder mag den Neu-Rocker ständig um sich haben oder gar mit ihm arbeiten. Das sagte er gestern in Florian Silbereisens Show „Das große Fest der Besten“. Andere Künstler hatten für die Sendung abgesagt, weil Heino eingeladen war. Dieser Umstand störe ihn jedoch nicht. Er mache weiterhin sein Ding und nun eben auch mit Fitness-Guru Detlef D! Soost und dem Fitness-Trampolin.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...