Heino: Dieser große Wunsch von ihm und Hannelore blieb unerfüllt

Heino: Dieser Wunsch von ihm und Hannelore blieb unerfüllt

Wirklich traurig

Vor Kurzem verstarb Heinos beliebte Frau Hannelore im Alter von 81 Jahren. Und so blieb ein großer Wunsch der beiden unerfüllt.

Heino trauert um seine geliebte Frau

Schwere Zeiten für Heino (83): Der Schlagerstar musste sich vor Kurzem von seiner geliebten Ehefrau Hannelore verschieden. Die 81-Jährige, die über vierzig Jahre lang seine treue Begleiterin war, verstarb an einem Herzstillstand. Die Beerdigung am Mittwoch,15. November, fand in den frühen Stunden des Morgens auf dem Kitzbüheler Friedhof abgehalten.

Die beiden gaben sich 1979 das Jawort und lebten bis zu Hannelores Tod glücklich zusammen. Immer wieder schwärmte der Sänger von seiner Frau: "Sie ist die Liebe meines Lebens." Deswegen sollte es auch eine zweite Hochzeit geben. 

Heino wollte seine Hannelore nochmals heiraten

Im Interview mit "Das neue Blatt" im Jahr 2021 sprach Heino von seinem großen Wunsch, seine Hannelore ein zweites Mal zu heiraten. "Ich würde Hannelore sehr gerne noch mal in Weiß heiraten", so der Schlagersänger. Damals erklärte er: "Da es meine dritte Ehe ist und ihre zweite, ist es kirchlich leider nicht möglich. Vor dem lieben Gott hat halt nur die erste Ehe Bestand. Aber wir würden uns das sehr wünschen." Dieser Wunsch wird nun traurigerweise nicht mehr in Erfüllung gehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...