Hansi Hinterseer: Der Schlagersänger stürmt mit neuer Platte die Album-Charts! "Der Knaller!"

Hansi Hinterseer: Neues Album!

Mit Songs seiner Frau!

Hansi Hinterseer zählt seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagersängern aller Zeiten. Das die Ideen dann immer noch sprudeln beweist der Schlagertitan jetzt mit einem neuen Album das durch die Decke geht - und zwar mit Unterstützung seiner geliebten Frau!

Von Herzen schick ich jetzt ein ganz besonderes Dankeschön aus den Tiroler Bergen an alle, die sich die CD geholt haben.

Alle Hände voll zutun! "Vom Herzen das Beste"

Schlagertitan Hansi Hinterseer (69) kürzlich nicht nur bei „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross (47) zu sehen, sondern ist auch im Element der eigenen Musikkreationen erfolgreich. Sein neues Album „Glaub an dich: Von Herzen das Beste“ bewahrheitete sich jetzt als riesen Erfolg! Zum zweiten Mal in der Karriere steigt nun eine seiner Platten auf den dritten Platz der Charts ein! 

Doch hinter jedem erfolgreichen Mann, verbirgt sich eine starke Frau!

Zusammengefasst bedeutet das: Dieses neue Album von Hansi Hinterseer und gemeinsam mit dem 2019 erschienenen „Ich halt zu dir“ sind die beiden Platten die erfolgreichsten seiner steilgehenden Karriere! Doch hinter jedem erfolgreichen Mann, verbirgt sich eine starke Frau: 

Bei „Glaub an dich: Von Herzen das Beste“ handelt es sich um ein ganz besonderes Meisterwerk: Alle darauf enthaltenen Songs wurden von seiner Frau Romana geschrieben! Der Schlagertitan ist mehr als begeistert und offenbart: „Romana weiß, wie ich denke und fühle. Was mir Freude bereitet und was mich berührt. Und so schreibt sie auch."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...