Guildo Horn hat Euch wieder lieb

„Schlager unser“

In den 90ern verhalf ihm Stefan Raab zu seinem Hit „Guildo hat Euch lieb“, mit dem er beim „Eurovision Song Contest“ den siebten Platz erreichte. Nun erscheint bald Guildo Horns neustes Werk mit dem Titel „Schlager unser“.

Guildo Horn neues Album Schlager unser
Bald erscheint Guildo Horns neues Album „Schlager unser“.

Auf seiner Homepage macht es Guildo Horn spannend! Sein neues Album „Schlager unser“ sei auf der Tour zu erwerben. All diejenigen, welche an keinem der Konzerte teilnehmen können, sollen ein Kontaktformular ausfüllen, über das sie, sobald es neue Informationen zu der Platte gibt, benachrichtigt werden.

Eines ist aber bereits bekannt: 19 Titel wird das Schlager-Album des kontroversen Künstlers beinhalten. Darunter finden sich Lieder wie „Unter dem Weihnachtsstern – Under the moon of love“ und „Aus dem Buche des Schlagers“. Aber vor allem wagt sich Guildo Horn an die ganz Großen, denn es werden auf der Scheibe viele Cover-Songs berühmter Schlager-Barden zu hören sein. Darunter unter anderem „Aber bitte mit Sahne“ von Udo Jürgens, „Tränen lügen nicht“ von Michael Holm und „Dich zu lieben“ von Roland Kaiser.

Ein weiterer Hit wird besonders die Fans des langhaarigen Sängers selbst freuen: „Guildo hat Euch lieb“ ist als 18. Track in der 2014er-Version auf dem Album angedacht. Ab wann genau die neue Gulido Horn CD erhältlich sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Schon 2010 brachte Guildo Horn ein Schlager-Cover-Album auf den Markt. Auf „20 Jahre Zärtlichkeit - Das Album zum Bühnenjubiläum“ sang er unter anderem den berühmte Titel von Katja Ebstein „Wunder gibt es immer wieder“.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...