Giovanni Zarrella & Jana Ina im Duett ­– „Herzstück Lieblingsschlager“

Giovanni Zarrella & Jana Ina im Duett ­– „Herzstück Lieblingsschlager“

Schlager auf Amazon

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina stellen auf Amazon ihr Duett „Così sei tu (So bist du)“ vor. Außerdem gibt es eine neue 10-teilige Amazon Streaming Songreihe: „Herzstück Lieblingsschlager“.

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina im neuen Musikvideo.
Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina im neuen Musikvideo.

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina haben exklusiv für Amazon eine neue, weihnachtliche Version von „Così sei tu (So bist du)“eingesungen. Das Lied findet ihr in der Playlist „Herzstück“ auf Amazon.

Exklusiv auf der „Herzstück“ Playlist

Die aktuelle Herzstück Playlist bei Amazon Music: Hier klicken! 

„Così sei tu (So bist du) (Amazon Original)“ bei Amazon Music:  Hier klicken!

Der Song „Così sei tu (So bist du)“ ist für Giovanni Zarrella und Jana Ina von ganz besonderer Bedeutung: er begleitet sie schon ihre gesamte Beziehung, denn es war eines der ersten Lieder, die sie gemeinsam hörten.

Am 6.12. gibt es für Schlagerfans noch einen weiteren exklusiven Song, wenn Schlager-Superstar Kerstin Ott ihre Fans mit einem Remix von „Wegen Dir“ von DJ-Duo Talstrasse 3-5 überrascht.

„Herzstück Lieblingsschlager“ – neue Format

Amazon Music startet außerdem mit „Herzstück Lieblingsschlager“ ein ganz neues Format, bei dem Künstler ihre Lieblingssongs in neuem Gewand vorstellen. In diesem und nächsten Jahr sind zudem rund 10 „Herzstück Lieblingsschlager“ geplant, die mit Ivo Moring und der Ina Müller Band produziert und exklusiv im Rahmen der „Herzstück“-Playlist präsentiert werden. Hier interpretieren Schlagerkünstler ihre Lieblingssongs, zu denen sie eine besondere persönliche Verbindung haben, in einer neuen Version. Den Anfang macht am 13.12. die Newcomerin Marina Marx mit dem Song „Über sieben Brücken musst du gehen“. Der Song von Peter Maffay begleitet noch heute ihr Leben: „Wir alle gehen durch Höhen und Tiefen, jeder hat sein Päckchen zu tragen und für mich ist es wunderbar, Energie und Kampfgeist aus Textzeilen und den dazu gehörigen Melodien zu ziehen“, so die aus der Sendung „The Voice of Germany“ bekannte Sängerin. Ein weiterer „Herzstück Lieblingsschlager“ folgt am 20.12. mit Eloy de Jong und einer neuen Version seines Songs „Dieses Lied“.

Hier seht ihr das Video zu Giovanni Zarrellas und Jana Inas Duett „Così sei tu (So bist du)“:

© Schlager für alle/Youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...