Giovanni Zarrella: Über diese tollen Neuigkeiten dürfen sich seine Fans freuen

Giovanni Zarrella: Gold-Edition und Showgäste

Mega News

Giovanni Zarrella veröffentlicht eine Gold-Edition von "Ciao". Außerdem sind die ersten Gäste seiner zweiten Show nun offiziell bekannt.

Das Titelbild von Giovanni Zarrellas neuem Album "Ciao".

Giovanni Zarrella veröffentlicht Gold-Edition von "Ciao"

Gleich zwei tolle Neuigkeiten für die Fans von Giovanni Zarrella (43): Einen Tag vor seiner zweiten Show bringt der Sänger eine Gold-Edition seines aktuellen Albums "Cioa" heraus. Das Besondere: Diese Auflage beinhaltet gleich 2 CDs. Weitere Details sind zwar noch nicht bekannt, aber die Fans dürfen sich sicherlich über einige Extras freuen.

Die Gold-Edition erscheint am 12. November - nur einen Tag vor der zweiten "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Jetzt sind sogar schon die ersten Gäste bekannt. 

"Giovanni Zarrella Show" am 13. November

Am 13. September wird Giovanni Zarrella seine zweite große Show präsentieren. Auf dem Instagram-Account der Veranstaltung "backstagebygiovannizarrella" wurden nun auch schon die ersten Gäste bekannt gegeben. Übrigens: Auf dem Kanal können die Fans ihren Stars auch Fragen stellen. Bisher stehen vier Gäste fest:

Jasmin Wagner (41), die in den 90er Jahren als Blümchen berühmt wurde, Sarah Zucker (31), die kleine Schwester von Ben Zucker (38), Karsten Walter (28), das ehemalige Feuerherz-Mitglied und Jessica Wahls (44) von den No Angels. Nun dürfen Fans noch auf weitere tolle Stars gespannt sein - und die werden garantiert noch kommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...