Florian Silbereisen: „150 Jahre Schlager“ – Die Gäste

Gäste von „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“

Musikalische Acts

Am 10. Oktober begrüßt uns Florian Silbereisen zu seiner TV-Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ aus der Messe Erfurt. Wir verraten Euch schon jetzt die Gäste des Abends!

Florian Silbereisen 150 Jahre Schlager
Florian Silbereisen moderiert am 10. Oktober live aus Erfurt.

In zwei Wochen ist es soweit, dann sendet die ARD eine neue Ausgabe einer Samstagabendsendung von und mit Florian Silbereisen. Der Titel diesmal: „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“. Gesendet wird das Spektakel aus der Messe Erfurt in Thüringen. Wer sich die Show nicht im TV ansehen, sondern lieber live dabei sein will, sollte schnell sein – Tickets sind noch für 47,00 Euro zu haben.

Über ein Jahrhundert Schlager – Diese Stars feiern mit

Übertragen wird die Eurovisionsshow am 10. Oktober live um 20:15 Uhr im Ersten und im ORF. Wie immer lässt sich Florian Silbereisen nicht lumpen und hat auch diesmal eine Gästeliste vollgepackt mit großen Namen in petto. Bei der Show aus Erfurt sind folgende Künstler mit dabei: Vicky Leandros, Mireille Mathieu, Howard Carpendale, Semino Rossi, Santiano, Michelle sowie die als Helene Fischer-Nachfolgerin gehandelte Vanessa Mai von Wolkenfrei.

Vor 150 Jahren begann die Geschichte des Schlagers – in seiner Sendung im Oktober würdigt der Moderator und Sänger die Evergreens und Künstler der letzten Jahrzehnte. Doch nicht nur für musikalische Unterhaltung ist gesorgt, auch für packende Überraschungen wird Florian Silbereisen sorgen.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...