Herz-Probleme: Freddy Quinn muss nach Zusammenbruch ins Krankenhaus

Freddy Quinn muss nach Zusammenbruch ins Krankenhaus

Sorge um Schlagerstar

Freddy Quinn scheint mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ende vergangenen Jahres musste die Schlagerlegende sogar ins Krankenhaus.

Freddy Quinn: Wie steht es um seine Gesundheit?

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Schlagerlegende Freddy Quinn (91) zum ersten Mal heiratet. Seine zukünftige Ehefrau heißt Rosi. Die beiden kennen sich bereits seit über 30 Jahren und sind seit etwa zehn Jahren ein glückliches Paar, wie "Bild" berichtete.

Doch könnte sein gesundheitlicher Zustand die Hochzeit überschatten? Denn laut der "Freizeit Revue" hatte der Schlagerstar im vergangenen Jahr kurz vor Weihnachten einen Zusammenbruch erlitten und lag daraufhin lange Zeit in der Hamburger Klinik. 

Freddy Quinn in den 90er Jahren

Freddy Quinn leidet unter Herzproblemen

Offenbar war es nicht das erste Mal, dass dem Sänger so etwas widerfahren ist. Freddy Quinn leidet bereits seit Längerem unter Herzproblemen, die anscheinend immer wieder zu Zusammenbrüchen führen. Seine Fans machen sich demzufolge große Sorgen um ihr Idol.

Schon seit etwa 12 Jahren ist es still um den Sänger geworden. Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und veröffentlichte auch keine neuen Lieder. Der "Freizeit Revue" zufolge hat der 91-Jährige bereits ein Testament verfasst und sogar den Ort seiner letzten Ruhestätte festgelegt.

2008 starb seine langjährige Lebenspartnerin Lilli Blessmann († 89), woraufhin der Sänger ein Doppelgrab auf dem Ohlsdorfer Friedhof reservierte. "Es ist alles organisiert. Es war unser letzter gemeinsamer Wunsch. Ich werde eines Tages neben ihr liegen. Vielleicht wird es nicht mehr lange dauern", zitiert unter anderem "heute.de" die Schlagerlegende.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...