Florian Silbereisen, voXXclub & Co. versteigern Lederhose für einen guten Zweck

Florian Silbereisen, voXXclub & Co. versteigern Lederhose für einen guten Zweck

Auktion

Florian Silbereisen, voXXclub, Matthias Reim, Michelle und viele Schlagerstars von „Das große Schlagerfest“ versteigern zusammen eine einzigartige Lederhose für einen guten Zweck.

voXXclub mit der von vielen Schlagerstars signierten Lederhose.
voXXclub mit der von vielen Schlagerstars signierten Lederhose.

Vom 9. März bis 4. Mai tourte Florian Silbereisen als Moderator mit „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ durch zahlreiche Städte – mit dabei waren seine Bandkollegen von KLUBBB3, voXXclub, Michelle, Matthias Reim und zahlreiche weitere Schlagerstars. Bei all dem Spaß an der Tour dachten sie aber auch an die gute Sache: Für die kleine Paulina, die bald eine Delfintherapie machen möchte, signierten alle Schlagerstars die Lederhose von voXXclub-Sänger Michael Hartinger, die sie nun auf Europas größten Charity-Auktionsportal „unitedcharity.de“ versteigern. Er trug die Hose rund zwei Jahre lang auf Tour. Bietet mit und sichert euch diese garantiert einzigartige Lederhose – und dazu noch ein Fanpaket des Schlagerfests.

Einzigartige Lederhose mit Unterschriften der Schlagerstars

Und darum geht es im Detail – Eine von zahlreichen Schlagerstars signierte Lederhose:

  • Getragen von voXXclub-Sänger Michael Hartinger
  • Signiert von allen Künstlern, die bei „Das große Schlagerfest - die Party des Jahres“ dabei waren, darunter Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit von Klubbb3, voXXclub, Michelle und Matthias Reim
  • Marke: MarJo
  • Größe: 50
  • Inklusive Beutel, Schal und Schlüsselband vom Schlagerfest (ohne Signaturen)

Den Erlös der Auktion „Getragene voXXclub-Lederhose signiert von zahlreichen Schlagerstars“ wird direkt, ohne Abzug von Kosten, an dolphin aid weitergeleitet, die den Erlös für die Delfintherapie der kleinen Paulina verwenden.

Eine Delphintherapie über „dolphin aid“ kann die Lebensqualität, das Selbstbewusstsein und die motorische Entwicklung von Kindern mit verschiedenen Krankheitsbildern oder Behinderungen verbessern und sich nachhaltig positiv auswirken.

Hier könnt ihr auf www.unitedcharity.de mitbieten!

© voXXclub/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...