Florian Silbereisen: "Tobender Applaus!"- Sendetermin für nächste „Schlagerchance“ steht fest!

Florian Silbereisen: Sendetermine für "Schlagerchance"

Mega Gästeliste!

Die berühmte Show "Schlagerchance" wird noch in diesem Jahr ausgestrahlt! Florian Silbereisen verrät erste Details! 

Diese Show bringt ganz große Chancen: Der Schlager-Termin steht früher als erwartet fest!

Florian Silbereisen bietet mit der Show „Schlagerchance“  Newcomern die Möglichkeit, in der Schlagerbranche groß rauszukommen. Wer könnte da besser sein, als mit Florian Silbereisen (42) hindurch geführt zu werden? Der Multi-Allrounder moderierte die Show und lädt im Jahr 2023 zum fünften Mal noch recht unbekannte SchlagersängerInnen, die ganz Groß raus kommen wollen. Wer auch immer die beliebte Show gewinnt, darf auf dem „Schlagerbooom 2023“ live in Dortmund auftreten.

Endlich steht der Termin fest! Berichten zufolge heißt es, dass die diesjährige „Schlagerchance Leipzig“ am 29. September 2023 stattfindet! Die beliebte Show soll zwischen 20:15 und 21:45 Uhr im MDR geplant sein. Sehr ungewöhnlich: Denn der „Schlagerbooom“ findet in diesem Jahr am 21. Oktober 2023 in Dortmund statt. Wir sind auf jeden Fall mit dabei, wenn es wieder heißt: "Habt ihr Lust auf gute Schlagerstimmung?" Wer die Kandidaten sein werden ist leider noch nicht bekannt. Die Schlager-Plattform spekuliert, dass die Newcomerin Madlen Rausch dabei sein könnte. Des Weiteren sei auch Jennifer Junker eine mögliche Kandidatin. Ihr Debütalbum „Immer wieder Gänsehaut“ wird nämlich ebenfalls am 29. September veröffentlicht. Dies wäre eine perfekte Möglichkeit ihr Können nochmal unter Beweis zu stellen!
Nathalie
Lade weitere Inhalte ...