Flori feiert fröhlich - ohne Helene!

Florian Silbereisen: Oktoberfest ohne Helene Fischer, mit Heino

Wiesn-Anstich

Florian Silbereisen wollte sich heute den Anstich nicht entgehen lassen. Wo? Im traditionellen Schottenhammel-Zelt. Doch ohne seine Freundin Helene Fischer. Dafür mit Heino und anderen Kollegen.

Florian Silbereisen, Heino, Lucy, Oktoberfest, Helene Fischer
Florian Silbereisen mit Freunden auf dem Oktoberfest in München.

Das größte Volksfest der Welt hat heute seine Tore geöffnet und auch viele Prominente wollten sich den Anstich in München nicht entgehen lassen. Unter den Gästen im traditionellen Schottenhammel-Zelt versammelten sich auch einige Schlager- und Volksmusikstars. Darunter auch Florian Silbereisen mit seiner neuen Kollegin Lucy von den No Angels, mit der er künftig auf „Das Fest der Feste“-Tour gehen wird, und Volksmusik-Neurocker Heino. Ebenfalls mit dem Entertainer auf der Bierbank zu sehen waren heute seine TV-Kollegin Carolin Reiber und Ex-Flipper Olaf Malolepski.

Florian Silbereisen ohne Helene Fischer auf dem Oktoberfest

Doch wo war Floris Helene? Die Sängerin des wohl größten Wiesnhits aller Zeiten fehlte beim heutigen Anstich in München. Helene Fischer glänzte mit Abwesenheit und ließ die Oktoberfest-Besucher allein auf den Bänken der Festzelte zu „Atemlos “feiern. Flori amüsierte sich offensichtlich trotzdem. Gegenüber SchlagerPlanet verriet er zudem: „Ich hatte ja das Privileg, den Song früher als andere zu hören und kenne ihn natürlich in und auswendig. Es ist ein Megahit und ich finde ihn großartig.“

Sorgen um das Paar muss man sich wohl nicht machen, startet doch demnächst Helene Fischer mit ihrer neuen Tournee. Dazu erklärt der Showmaster: „Wir haben das gut gelöst, wenn sie auf Tour ist, kann ich sie begleiten und ab Januar kann sie dann ab und zu dabei sein, wenn ich auf die 'Fest der Feste'-Tour gehen.“

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...