Florian Silbereisen: Fieser Seitenhieb von Thomas Gottschalk

Florian Silbereisen erhält Seitenhieb von Thomas Gottschalk

Tiefschlag!

In seinem Podcast "Die Supernasen" teilt Thomas Gottschalk ziemlich heftig gegen Florian Silbereisen aus.

Thomas Gottschalk als neue "Traumschiff"-Kapitän?

Florian Silbereisen (42) ist aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig moderiert er die ganz großen Schlagershows. Außerdem schippert er seit 2019 auch als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger über die Weltmeere. Doch was ist, wenn Flori seine Kapitänsmütze irgendwann mal an den Nagel hängt? 

Angeblich ist für diesen Fall schon ein Nachfolger im Gespräch: Thomas Gottschalk (73). Dieser erfuhr in seinem gemeinsamen Podcast "Die Supernasen" mit Mike Krüger (72) von den Gerüchten: "Du bist als neuer 'Traumschiff'-Kapitän im Gespräch! Hast du das mitbekommen?", fragte Mike seinen Kollegen. Diese Information war für den ehemaligen "Wetten, dass..?"-Moderator zwar neu, doch für die Rolle hält er sich dennoch geeignet - offenbar mehr als Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen erntet fiese Spitze von Thomas Gottschalk

"Ich warte täglich auf den Anruf des Casting-Büros, überlege mir, ob es sinnvoll ist, in die Schuhe von Silbereisen zu treten oder ob nicht Silbereisen eigentlich in meine Schuhe treten müsste", so Thomas Gottschalk. Diese fiese Spitze gegen Florian Silbereisen konnte sich der 73-Jährige offenbar nicht verkneifen.

Geeignet wäre Gottschalk zumindest für den Job: Demnach habe er sowohl die nötige Reife als auch das Schifffahrtspatent für Binnengewässer und den Bodensee. Der Entertainer erklärte: "Ich war ja mal als Reeder unterwegs, hatte ein kleines Schiffchen und bin mit meiner Marine-Kameradschaft die deutschen Kanäle abgefahren." Dem konnte Mike nur zustimmen: "Dann bist du eigentlich prädestiniert." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...