Florian Silbereisen äußert sich zu "Wetten, dass..?"-Gerüchten

Florian Silbereisen äußert sich zu "Wetten, dass..?"-Gerüchten

Thomas Gottschalks Nachfolger

Das ZDF denkt über eine Fortsetzung von "Wetten, dass...?" nach. Doch wer wird Thomas Gottschalks Nachfolger? Etwa Florian Silbereisen?

Wie geht es mit "Wetten, dass..?" weiter?

Im November 2023 hatte Thomas Gottschalk (73) seine letzte "Wetten, dass..?"-Ausgabe moderiert. Doch wie geht es jetzt mit der Kult-Show weiter? Offenbar denkt das ZDF über eine Fortsetzung nach.

Sender-Chef Norbert Himmler hatte vor Kurzem über Gottschalks Abschiedsshow gesagt: "Das war ein großer, auch nostalgischer Moment, den wir da erlebt haben. Er hat die Stärke und die Kraft des Formates noch einmal gezeigt. Jetzt machen wir eine Denkpause, frei nach dem James-Bond-Titel: 'Sag niemals nie'." Das ZDF hält sich somit noch alles offen. Doch wer würde die Show übernehmen? Dazu gibt es bereits heiße Gerüchte!

Florian Silbereisen äußert sich zu Gerüchten

Gerüchten zufolge werden drei TV-Stars als mögliche Gottschalk-Nachfolger gehandelt: Barbara Schöneberger, Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen. Letzterer äußerte sich nun dazu und erteilte eine klare Abfuhr. "Ganz sicher nicht", so der Entertainer gegenüber "Bild". Weiter erklärte er: "Wer heutzutage auch nur darüber nachdenkt, die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei 'Wetten, dass..?' zu übernehmen, muss größenwahnsinnig sein."

Übrigens: Sich selbst als Nachfolger ins Spiel gebracht hatten zuletzt die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, sowie die YouTuber Benni und Dennis Wolter.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...