Kuss-Bild kursiert im Netz – Sind diese Schlagerstars etwa zusammen?

Feuerherz-Sänger und Marina Marx: Kuss-Bild kursiert im Netz – Sind diese Schlagerstars etwa zusammen?

Neues Traumpaar?

Seit neustem macht ein Kuss-Bild im Netz die Runde. Damals waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das absolute Schlager-Traumpaar. Sind diese beiden ihre Nachfolger?

Die Fans rasten regelrecht aus und die Gerüchteküche brodelt. Auf dem Bild sind Neueinsteigerin Marina Marx und Feuerherz-Sänger Karsten Walter zu sehen. Viele berühmte Schlagerstars sorgten in den letzten Monaten für Schlagzeilen, doch ein Kuss-Bild sorgt gerade noch für viel mehr Gesprächsstoff bei den Fans.

Seit Helene Fischer und Fernsehmoderator Florian Silbereisen sich getrennt haben, warten die Fans sehr gespannt auf ein neues Schlagerpaar. Dabei ist es selbstverständlich, dass viele Schlagerfans, wegen diesem erst neulich veröffentlichten Bild regelrecht ausflippen.  

Sind sie das neue Schlager-Traumpaar?  

Viele Fans vermuten, dass es ein neues Schlagerpaar in Deutschland gibt. Schlager-Newcomerin Marina Marx stellte ein neues Video auf ihrem Instagram Kanal zur Schau. Doch nicht irgendein Video, es ist ein Boomerang-Video auf dem Sie und vermutlich Ihr neuer Lover zu sehen sind. Dabei gibt sie dem Unbekannten einen dicken Kuss auf die Wange.

Die Überraschung für viele Fans, es ist kein geringerer als Feuerherz-Sänger Karsten Walter. Während er die Handykamera hält, nähert sich die Schlagersängerin ihm und hinterlässt einen Kuss auf seiner Wange. Die Fans der 30-Jährigen rasten aus! 

 

Kuss-Bild – Fans staunen nicht schlecht  

Die Schlagerfans von Marina Marx flippen aus: „Seid ihr jetzt zusammen“, kommentiert ein User unter Ihrem Beitrag. Der Fan fügt einen Kuss-Emoji zu seinem Kommentar hinzu, was wohl darauf schließen lässt, dass er sich auf eine positive Antwort sehr freuen würde.

Andere Abonnenten schrieben „Ob da was läuft. Wäre ja schon nice“ und „Uii...läuft da was?“.   

Marina Marx und Karsten Walter – Kennen sie sich schon länger?  

Wie jeder weiß, sagt ein Bild meist mehr als tausend Worte, deshalb kann nicht gesagt werden, ob die Gerüchte über die beiden stimmen. Doch Fans wissen, dass Marina Marx und Karsten Walter sich schon länger kennen, beide waren nämlich im Jahr 2019 auf einer gemeinsamen Tour. Vielen Fans fiel dabei auf, dass beide sich schon damals sehr gut verstanden haben und zudem auch keinerlei Berührungsängste hatten.  

Da Karsten Walter damals eine Beziehung mit der berühmten Schlagersängerin Michelle hatte, wird vermutet, dass er sicherlich auch dieses Mal nicht abgeneigt gegenüber einer Liebesbeziehung mit seinen Schlagerkolleginnen sein wird.  

Sofia
Lade weitere Inhalte ...