Helene Fischer: die Stadion-Tournee auf DVD und im TV

„Farbenspiel“: TV- & DVD-Aufzeichnung der Helene Fischer Stadion-Tour

„Farbenspiel“ live

Ihr konntet kein Ticket für Helene Fischers Stadion-Tournee ergattern? Dann gibt es jetzt eine gute Nachricht für Euch! Die Schlagersängerin kommt zu Euch ins Wohnzimmer! Für Berlin und Dresden gibt es außerdem noch Resttickets...

Helene Fischer Stadion Tour
Helene Fischer in gelbem Minikleid während ihrer Tour.

Fans der Schlagerqueen haben schon seit Wochen auf diesen Moment gewartet: Helene Fischers „Farbenspiel“-Stadion-Tournee wird aufgezeichnet und sowohl auf DVD erhältlich sein, als auch im TV ausgestrahlt. Das wurde jetzt auf der Facebook-Seite der Sängerin bekanntgegeben. Seit dem 26. Mai ist Helene Fischer mit ihrem Team schon quer durch Europa unterwegs, 18 Konzerte hat sie bereits gespielt. Das Abschlusskonzert der Tour wird am 08. Juli in Dresden stattfinden. Aktuell sind für beide Termine in Dresden, für das Konzert am 07. Juli und das Abschlusskonzert, noch wenige Tickets erhältlich. Und auch für die DVD- und TV-Aufzeichnung in Berlin am 04. und 05. Juli konnte noch Ticketkontingent geschaffen werden. Auf der Facebook-Seite heißt es: „Wer hier live dabei sein möchte, hat jetzt noch einmal die Chance ein Ticket zu ergattern. Durch die Auflösung von technischen Sperrungen sind für den 5. Juli 2015 noch zusätzliche Kartenkontingente freigegeben worden.“

25 Stadion bespielt Helene Fischer insgesamt während ihrer „Farbenspiel“-Stadion-Tournee. Aufgrund der hohen Nachfrage 2014, wurde die Tour der Schlagersängerin in diesem Jahr fortgeführt. Um möglichst allen Fans die Chance zu geben ihren Liebling sehen zu können, wurden die Konzerte in Stadien verlegt. Und selbst die Tickets hierfür waren innerhalb kürzester Zeit fast restlos ausverkauft. Vor bis zu 55.000 Menschen hat die 30-Jährige in den vergangenen Wochen performt, ist durch den Abendhimmel geflogen und hat mit ihrer bunten Mischung aus Schlager- und Popsongs die Fans begeistert.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...