Hat Anna Heiser den Namen ihres Babys verraten?

Fans spekulieren über Babynamen bei Anna und Gerald

Bald ist es soweit!

Sie sind eines der absoluten „Bauer sucht Frau“ Traumpaare: Anna und Gerald Heiser. Schon bald wird sich ihre Familie vergrößern, denn die beiden erwarten ihr erstes Kind. Auf Instagram glauben nun einige Fans, den Namen des Sprösslings erraten zu haben.

Sie sind seit 2017 ein Paar

Schon vor über 3 Jahren veränderte sich das Leben von Anna und Gerald mit ihrer Teilnahme am Kuppelformat „Bauer sucht Frau“.

Anna entschloss sich schließlich, für die Liebe auszuwandern und zog zu ihrem Auserwählten ins wunderschöne Namibia. Diese Entscheidung hat die 30-Jährige bis heute nicht bereut.

Sie postet Kettchen mit einem Namen

Auf Instagram sorgte die Bald-Mama nun jedoch für Spekulationen. Sie postete im Rahmen einer Kooperation Bilder von süßen Holzketten.

Dazu schreibt sie: „…Die Zeit läuft! Die Geburt rückt immer näher und damit steigt auch bei uns die Nervosität. Heute hat mein Schatz das letzte Bastel-Projekt fürs Baby beendet und jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten, bis das kleine Wesen das Licht der Welt erblicken möchte.“

Doch ihren Fans sticht hier etwas ganz anderes ins Auge: alle Ketten sind mit dem Namen „Luis“ verziert. Kein Wunder, dass die ersten Kommentare zum vermeintlichen Babynamen nicht lange auf sich warten lassen.

Anna löst das Missverständnis auf

Als hätte sie bereits geahnt, dass das Bild Spekulationen auslösen könnte schreibt Anna ganz am Ende des Postings: : "PS: Es ist ein Beispielfoto - unser Sohn wird nicht Luis heißen". Schade, da hatten sich die Fans zu früh über eine Namensankündigung gefreut.

Lange müssen sie sich jedoch nicht mehr gedulden, wir sind uns sicher: Wenn es soweit ist, werden Anna und Gerald alle an ihrem Glück teilhaben lassen!

Sophie Kaiser
Lade weitere Inhalte ...