Die Liebe dieser Stars hält schon ewig

Ewige Liebe der Schlagerstars

Bund fürs Leben

Für manche ist sie ein kurzer Ausflug auf Wolke sieben, andere sind ihr ein Leben lang unterworfen: Die Liebe kann wundervoll sein und aufregend. Am schönsten ist sie aber, wenn es der Bund für´s Leben ist: Die Liebe dieser Stars hält schon ewig!

Andrea Berg
Andrea Berg und ihr Ulrich Ferber.

Sie ist nervenaufreibend, wunderschön, herzzerreißend, abenteuerlich: Die Liebe hat viele Gesichter. Sie ist ein besonderes Mysterium, ohne Regeln und Gesetze – erlaubt ist, was Spaß macht. Unter den Promis gibt es einige, die schon seit vielen Jahren einen treuen Partner an ihrer Seite haben. Für welche Paare ist die Liebe der Bund fürs Leben? Wir verraten Euch: Die Liebe dieser Stars hält schon ewig.

Andrea Berg und ihr Uli

Das Traumpaar ist schon lange über das verflixte siebte Jahr hinaus: Die Liebe zwischen Andrea Berg und Ulrich Ferber scheint grenzenlos. Seit 2007 sind die beiden verheiratet. Ihr Glück zeigt die Sängerin auch gerne öffentlich. Am 27. Juni 2016 postete sie diesen besonderen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite:

Andrea Berg
Andrea Berg und Ulrich Ferber sind seit 2007 verheiratet.
©Facebook/Andrea Berg

Hallo Ihr Lieben, heute vor genau neun Jahren habe ich meinem Uli das Ja-Wort hier in Backnang gegeben. Ein unglaublich emotionaler Moment“, kommentierte Andrea Berg das Foto.

Andreas Gabalier hat sein „Sweet Little Rehlein“ gefunden

Der smarte Volks-Rock´n-Roller muss nicht mehr suchen, denn er hat vor knapp vier Jahren seine Silvia gefunden. Die Moderatorin und Andreas Gabalier wagten sich mit ihrem Liebesgeständnis nicht sofort an die Öffentlichkeit, doch nun steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Das Paar scheint sich gesucht und gefunden zu haben, stehen doch beide regelmäßig im Blitzlichtgewitter. Keine schlechten Voraussetzungen, für eine verständnisvolle und unterstützende Beziehung. Private Fotos halten Andreas und Silvia aber zurück. Sie leben ihre Liebe lieber im Stillen, hinter der Kamera.

Andreas Martin, der stille Genießer

Ähnlich wie Gabalier verhält sich auch Andreas Martin, wenn es um seine große Liebe geht: Er posaunt sein Glück nicht heraus, sondern lebt und liebt im Leisen. Der gebürtige Berliner ist seit langer Zeit mit seiner Frau Juliane verheiratet. Details gibt das Paar kaum bekannt. Fest steht aber, dass die beiden einen Sohn namens Alexander haben, der 1986 geboren wurde.

Andy Borg liebt seine Managerin

Genauso passioniert, wie er den „Musikantenstadl“ moderierte, lebt und liebt Andy Borg auch. Seine große Leidenschaft gilt dem Schlager und seiner Frau Birgit, mit der er seit 1999 verheiratet ist. Birgit Strobl war einst Bankangestellte – und ist heute die Ehefrau von Andy Borg. Doch sie ist nicht nur privat seine engste Vertraute, sondern auch Andys Managerin. Seit zwei Jahrzehnten schon steht Birgit ihrem berühmten Mann bei, wo auch immer sie kann.

Andy Borg
Andy Borg und Birgit Strobl sind privat seit vielen Jahren glücklich.
©Facebook/Andy Borg

Schönen Abend aus dem weihnachtlichen Passau, wünschten Andy Borg und seine Frau Birgit im Dezember 2015.

Carmen Nebels „Never Ending Love-Story“…

Carmen Nebel hat geschafft, wovon viele träumen: Sie ist Entertainerin, Ehefrau und Mutter. Seit vielen Jahren liebt die 60-Jährige ihren Lebensgefährten Norbert Endlich, den Vater von Ella Endlich. Carmen Nebel hat einen erwachsenen Sohn namens Gregor aus einer früheren Beziehung. Norbert Endlich ist ebenfalls kein Unbekannter – er ist Pop- und Schlagermusiker. Seit über 30 Jahren kennen sich Carmen und Norbert schon. Lieben lernten sie sich aber erst später und seit 2010 ist ihre Beziehung öffentlich bekannt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...