Marianne Rosenberg schießt zurück

DSDS-Zoff geht in die nächste Runde

DSDS-Zoff

So viel Streit in einer DSDS-Jury wie in diesem Jahr gab es in keiner Staffel zuvor. Besonders Schlagersängerin Marianne Rosenberg und Rapper Kay One sind nicht die besten Freunde…

Marianne Rosenberg DSDS
Marianne Rosenberg hat es in der DSDS-Jury nicht leicht.

Der Zoff in der Jury von „Deutschland such den Superstar“ nimmt einfach kein Ende. Nachdem Rapper und Jury-Mitglied Kay One in den vergangenen Wochen immer wieder verbal gegen seine Kollegin Marianne Rosenberg schoss, wehrte diese sich jetzt mit einem kleinen Seitenhieb gegen den Pöbel-Rapper. „Respekt muss er noch lernen“, so Marianne gegenüber der InTouch: „Außerdem ist es sicherlich schwer, in diesem Alter Erfolg und Testosteron gelassen zu verarbeiten.“

Kay One wappnet sich für die nächste Runde

Doch Kay One würde seinem Image als Rüppel-Rapper nicht gerecht werden, würde er den Spruch seiner Kollegin Marianne Rosenberg auf sich sitzen lassen. „Wenn wieder so ein Spruch kommt, dann werde ich darauf antworten. Ich habe eine riesige Fan-Armee hinter mir stehen. Also sollte man als Jurymitglied schon vorsichtig sein, was man gegen mich sagt“, konterte das DSDS-Jurymitglied auf dem Fuße.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...