Mottoshow mit deutschen Songs

DSDS: Beatrice Egli singt Hit von Ella Endlich!

Daumen drücken!

Unter dem Motto „Typisch Deutsch“ geht DSDS morgen Abend in die nächste Runde. Wieder mit dabei: Beatrice Egli, die mit einem Hit von Ella Endlich weiterkommen will! Als Überraschungsgast kommt Alexander Klaws.

Beatrice Egli
Beatrice Egli will die nächste Mottoshow erreichen!

Mit dem Lied „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich will DSDS-Star Beatrice Egli morgen Abend die Jury und das Publikum von sich überzeugen und in die nächste Runde einziehen!

In der vierten Mottoshow heißt es diesmal „Typisch Deutsch“. Alle Künstler treten mit deutschsprachigen Hits auf. Für Beatrice Egli ein Heimspiel! Die Schlagersängerin hat sich ganz bewusst für das Lied von Ella Endlich entschieden, wie sie SchlagerPlanet im Exklusiv-Interview verriet:

  • „Ich denke es ist auch mal schön, jetzt eine andere Seite von mir zu zeigen und das ist eine zartere und vielleicht auch romantischere Beatrice“

Damit der Einzug in die nächste Runde klappt, benötigt Beatrice die Unterstützung ihrer Fans. Denn nur wer die meisten Anrufe erhält kommt weiter! Für alle SchlagerPlanet-Fans hat Beatrice noch ganz persönliche Grüße:

  • „Liebe SchlagerPlanet-Freunde, schön, dass es Euch gibt, schön, dass Ihr so aktiv seid, und ich frei mich, dass Ihr auch mich unterstützt, und allgemein den ganzen deutschen Schlager! Ihr seid einfach die Besten! Vielen, vielen herzlichen Dank!“

Das komplette Interview mit Beatrice Egli findet ihr hier!.

Als Überraschungsgast wird Alexander Klaws morgen Abend dabei sein. Er präsentiert seine neue Single „Himmel und Hölle“. Alexander Klaws war vor zehn Jahren der erste DSDS-Gewinner und kehrt somit zurück zu seinen Wurzeln. Nach seinem Sieg machte er sich vor allem als Musical-Darsteller einen Namen und spielte u.a. die Hauptrollen in „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“.

Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ läuft morgen Abend ab 20:15 Uhr auf RTL. Alle Infos zur Sendung und wie ihr Beatrice Egli unterstützen könnt, erfahrt ihr auf RTL.de!

Alexander Klaws
Alexander Klaws ist zu Gast in der DSDS-Sendung am morgigen Samstag.
©Sony Music/Nikolaj Georgiew
Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...