Sarah&Pietro: erste Worte der Eltern an ihren kleinen Sohn

„DSDS“-Baby: Sarah und Pietro Lombardi sind Eltern

Große Sorge

Am 19.06. kam der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi zur Welt. Doch das Elternglück wurde schnell getrübt, denn Alessio Elias liegt seither auf der Herzstation der Klinik. Nun äußern sich die Eltern das erste Mal...

Sarah Pietro Baby
Sarah und Pietro wenige Wochen vor der Geburt.

Am 19. Juni hat der kleine Alessio Elias das Licht der Welt erblickt. „Jetzt werden wir eine Familie. Das ist das, was wir uns gewünscht haben und das, was uns auch vollkommen macht“, freute sich die werdende Mama Sarah vor der Geburt in einem Interview mit RTL Explosiv. Doch das Glück der kleinen Familie wird schon in den ersten Tagen auf eine harte und schwere Probe gestellt: Bei Routineuntersuchungen nach der Geburt des kleinen Mannes, stellten die Ärzte Unregelmäßigkeiten fest. Seither steht der Neugeborene in einer Kölner Klinik auf der Herzstation unter Beobachtung. Gestern äußerten sich die Eltern Sarah und Pietro erstmals über den schweren Start in das junge Leben des Kleinen.

„Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren . Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen die man im
Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist.
Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt, der so tapfer und stark ist und Mama und Papa gezeigt hat, was im
Leben wirklich zählt , denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit. Diese ist einfach unbezahlbar“, so die rührenden Worte des Paares auf Facebook.

Jeden Tag kämen die Drei dem Weg nach Hause ein wenig näher und dabei seien Sarah und Pietro unglaublich stolz auf ihren kleinen Alessio Elias. „Die Liebe für sein Kind ist einfach unbeschreiblich und wir wissen schon jetzt: Wir werden dich immer beschützen kleiner Engel! Mama und Papa sind immer da. Wir lieben dich so sehr.“

Das Kennenlernen von Sarah und Pietro

2011 gewann Pietro Lombardi „Deutschland sucht den Superstar“. Bei „DSDS“ lernten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels kennen und lieben. Es folgte die Verlobung, im vergangenen Jahr die Hochzeit und mit der Schwangerschaft schien das Glück der beiden perfekt: Wochenlang konnte man Sarah und Pietro im Vorfeld auf ihrem Weg zum Elterndasein begleiten. RTL II strahlte eine Doku über das Baby-und Eheglück des „DSDS“-Paares aus. Nun bedanken sie sich auch bei all ihren Fans für das Verständnis: „Dankeschön an all die die verständnisvoll akzeptiert haben, dass in solch einer Situation der Fokus komplett auf unseren Sohn gerichtet war und wir die Außenwelt komplett ausgeblendet haben."

 

Pietro Lombardi Sarah Baby
Alessio Elias heißt der kleine Sohn von Sarah und Pietro.
©Facebook/Pietro Lombardi

 

Lade weitere Inhalte ...