DJ Ötzi dankt Florian Silbereisen für „tolle Freundschaft“

Männerfreundschaft

DJ Ötzi feiert 2019 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Auf seiner Facebookseite erinnert er sich ab besondere Momente und Menschen aus dieser Zeit. Mit einem Posting bedankt er sich bei seinem guten Freund Florian Silbereisen.

DJ Ötzi und Florian Silbereisen pflegen eine langjährige Freundschaft.
DJ Ötzi und Florian Silbereisen

Männerfreundschaften haftet etwas Urtümliches an: Über Jahre und Jahrzehnte gereift und gefestigt sind sie nahezu unzerstörbar. Auch in der Schlagerwelt gibt es solch enge Freundschaften. Die bekannteste ist sicher die zwischen DJ Ötzi und Florian Silbereisen. Immerhin war DJ Ötzi oft zu Gast in Florians Shows, wo die beiden ihre enge Beziehung mehr als einmal bekräftigten.

DJ Ötzi feiert Jubiläum

In diesem Jahr feiert DJ Ötzi sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Bei der Schlagernacht am Kalkberg in Bad Segeberg bekam der 48-Jährige sogar den SchlagerPlanet Award für das „Jubiläum des Jahres“! Auf Facebook und Instagram postet DJ Ötzi seit einiger Zeit an jedem Montag Erinnerungsfotos mit besonderen Momenten und Menschen wie seiner Oma, seiner Tante oder ehemaligen Bandkollegen. Jetzt hat der Sänger ein Foto mit seinem guten Freund Florian Silbereisen gepostet. Darauf massiert der DJ den Moderator die Schulter, was dieser wohlwollend mit erhobenen Daumen kommentiert.  

Freundschaft mit Florian Silbereisen

Dazu schreibt DJ Ötzi: „Heute geht es beim #MemoryMonday um einen Freund, der meine Musikkarriere & vor allem mich persönlich seit vielen Jahren begleitet Wenn ich nun auf #20Jahre zurückblicke, denke ich natürlich an die vielen TV-Shows, gemeinsamen Auftritte und vor allem lustigen Momente hinter den Kulissen 🤩🤣 Florian, danke für die tolle Freundschaft 😊😊 Eine schöne Geste von DJ Ötzi für seinen Freund Florian Silbereisen!

Heute geht es beim #MemoryMonday um einen Freund, der meine Musikkarriere & vor allem mich persönlich seit vielen Jahren...

Gepostet von Dj Ötzi am Montag, 10. Juni 2019
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...