Dieter Bohlen jetzt auf Teenie-Portal Tik Tok

Dieter Bohlen jetzt auf Teenie-Portal Tik Tok

Mit Freundin Carina Walz

Dieter Bohlen hat jetzt auch ein Profil auf dem Teenie-Video-Portal Tik Tok und mit seiner Freundin Carina Walz schon einige ziemlich verrückte Videos darauf gepostet.

„Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die jungen Leute stehen nach wie vor unglaublich auf mich", sagte Bohlen vor einigen Jahren in einem Interview mit „Kress Report“. Jetzt rückt der „DSDS“-Chefjuror und Ex-Modern Talking Mastermind Dieter Bohlen noch ein bisschen enger an die junge Generation heran. Seit einigen Tagen ist der Schlager-Titan auch auf dem Portal Tik Tok unterwegs. Auf der chinesischen Webseite bieten vor allem junge bis sehr junge Leute Unterhaltung mit kurzen effektvollen Handyvideos, Tanzeinlagen und Lippensynchronisationen zu Songs an.

Dieter Bohlen und Carina Walz tanzen auf Tik Tok

Vor etwa einer Woche postete der 66-Jährige sein erstes Video, in dem er breitbeinig auf seinem weißen Ferrari sitzt und verkündet: „Ja, Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin jetzt auf Tik Tok.“ „Dieter Bohlen mit Carina Die netteste Community der Welt“, nennt Bohlen den Kanal im Untertitel, den er mit seiner Freundin Carina Walz befüllt. Bislang finden sich darauf neun Videos, in denen Bohlen in ein Flugzeug einsteigt, Klimmzüge macht, durch Standsand krabbelt, tanzt und einige weitere verrückte Aktionen macht.

Erfolg auf Instagram wiederholen?

Sein mit 5,2 Millionen Aufrufen am häufigsten gesehenes Video ist eine kurze Frühstücksszene, in der Dieter Bohlen am Frühstückstisch meckert: Och wieder nur dieses gesunde Zeug, hast du auch Pommes und Big Mäc?“. Innerhalb einer Woche hat der Entdecker von Ramon Roselly bereits 324,3 Tausend Follower und 1,2 Millionen Likes. Hier könnt ihr euch den Tik Tok Kanal von Dieter Bohlen und Carina Walz anschauen!

Scheinbar möchte Bohlen seinen Erfolg auf Instagram wiederholen. Kurz nachdem Dieter Bohlen 2019 dort ein Profil einrichtete und mit Fotos und Videos bestückte, schoss die Abonnentenzahl in die Höhe. Mittlerweile hat Dieter Bohlen auf Instagram 1,5 Millionen Abonnenten.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...