Dieter Bohlen: Ex-Frau Verona schenkte zum Geburtstag einen Seitenhieb

Ob das für Freude sorgt?

Zu seinem 65. Geburtstag bekam Dieter Bohlen auch Glückwünsche von seiner Ex-Frau Verona Pooth. Ob er sich aber über ihr Geschenk freuen wird, ist fraglich.

Dieter Bohlen bekam von Ex-Frau Verona nicht nur Glückwünsche zum Geburtstag.
Dieter Bohlen bekam von Ex-Frau Verona nicht nur Glückwünsche zum Geburtstag.

Happy Birthday, lieber Dieter, schallte es am Donnerstag durch die Republik. Pop-Titan Dieter Bohlen feierte seinen 65. und die Stars beglückwünschten den „DSDS“-Juror reichlich. Von Juror-Kollege Xavier Naidoo, über Rapper Kay One bis zu Moderatorin Frauke Ludowig reihte sich die Prominenz brav ein, um Dieter zu gratulieren. Und in dieser langen Glückwunsch-Schlange stand auch Dieters Ex-Frau Verona Pooth, vormals Feldbusch, mit der der Pop-Titan einst eine kurze aber intensive Ehe führte. Ihr Geburtstagsgeschenk dürfte bei Dieter aber nicht wirklich für große Freude sorgen.

Zu Dieters rundem Jubiläum schickte Verona via Instagram ein Foto, das aus der gemeinsamen Zeit stammt: Bohlen trägt Verona darauf im Arm, dazu gibt es ein Küsschen und zunächst einen Glückwunsch zum Geburtstag von der Ex. Dann schreibt Verona: „Mein Geschenk ist auf dem Weg zu dir“ und ergänzt wohl etwas ironisch: „Ich hoffe du freust dich über mein neues Buch, ist meine Autobiografie, natürlich mit persönlicher Widmung“.

Dieter und Verona: Kommt jetzt die späte Rache?

Soweit eigentlich eine nette Geste, könnte man meinen. Doch wer sich erinnert: Die Ehe von Dieter und Verona ging 1996 nach nur vier Wochen im Streit auseinander. Und auch in Punkto Biografie gibt es keine allzu guten Erinnerungen: Dieter Bohlen schoss in seiner 2002 veröffentlichten Biografie „Nichts als die Wahrheit“ kräftig gegen die Ex.

Jetzt könnte die späte Retourkutsche kommen. Veronas Buch trägt den Titel „Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip“. Und spätestens nach ihrem jetzigen Instagram-Post ist klar, dass auf den 272 Seiten der Autobiografie auch das ein oder andere Wort über ihren Ex Dieter fallen wird. Wie genau sich Verona an die gemeinsame Zeit erinnert, erfahren wir am 25. Februar, dann erscheint das Buch im Handel.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...