Diese Songs kommen auf das neue Fantasy-Album

Fans haben entschieden

Zu ihrem Jubiläum veröffentlichen Fantasy ein ganz besonderes Best-Of-Album: Sie ließen die Fans entscheiden, welche Lieder darauf zu hören sein werden. Hier ist das Ergebnis.

Fantasy neues Album 2018 alle Lieder
Fantasy gaben das Ergebnis ihres Onlinevotings bekannt.

20 Jahre Fantasy! Dieses Jubiläum feiern Martin und Freddy ausgiebig und veröffentlichen am 9. März ihr neues Best Of „Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!“. Dafür haben sie die Fans gefragt, welche Lieder auf jeden Fall auf die CD müssen. Jetzt haben Fantasy das Ergebnis ihres Onlinevotings und damit die Trackliste ihres Albums bekannt gegeben.

„Liebe Freunde, vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Song-Voting“, schrieben Fantasy auf ihrer Facebook-Seite. Und weiter: „Jetzt ist es soweit! Wir präsentieren euch stolz alle Titel, die es auf unser großes Jubiläumsalbum geschafft haben. Dazu gab es diese Trackliste als Foto:

Das Beste an „Das Beste von Fantasy“ ist aber, dass Freddy und Marcel nicht nur die bisherigen Aufnahmen ihrer größten Hits auf eine CD packen: Neben zahlreichen Neuaufnahmen ihrer Lieder und einigen neuen Mixen, werden sie auch zwei neue Songs auf dem Album veröffentlichen. Bereits bekannt sein dürte den Fans der erste Song der CD: „Gespenster der Nacht“. Dieen stellten Fantasy am 13. Januar bereits bei „Schlagerchampions“ vor. Hinzu kommt am 9. März dann noch „Die Welt braucht Liebe“.

Und so sieht das Cover des neuen Album aus:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...