David Hasselhoff wird 63 und will noch ein Kind

David Hasselhoff feiert Geburtstag und will noch ein Kind

Verrückter Lebenswunsch?!

Jetzt will er noch einen Mini-Hoff! Mit 63 Jahren wünscht sich Zweifachvater David Hasselhoff ein weiteres Kind. Der „Baywatch“-Star hat heute Geburtstag. Wer weiß, vielleicht bekommt er zum nächsten Geburtstag das Geschenk des Lebens.

David Hasselhoff Geburtstag 63 Jahre
David Hasselhoff feiert heute seinen 63. Geburtstag.

Er wird heute 63 Jahre alt, seine Freundin ist 30 Jahre jünger, was jedoch dem Wunsch David Hasselhoffs nicht im Wege stehen soll: Der Fernsehstar wünscht sich sehr bald ein Kind von Freundin Hayley Roberts. Kennengelernt hatten sich die beiden während der Dreharbeiten zur britischen Castingshow „Britain´s Got Talent“ im Januar 2011, berichtete das britische Blatt „The Mirror“.

Am heutigen 17. Juli 2015 wird David Hasselhoff 63 Jahre alt. Ob es der für seine Späße bekannte US-Star tatsächlich ernst meint, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich erscheint es aber auch, dass der dringende Kinderwunsch eher von seiner jungen Freundin ausgeht: „Sie will Kinder“, sagte The Hoff der britischen Zeitung gegenüber. „Ja, wir versuchen das zu regeln. Oder auch nicht“, war die nicht ganz so eindeutige Aussage des 63-Jährigen.

Ob der „Baywatch“-Star selbst bereit ist für ein weiteres Kind, ist ebenso fraglich: „Ich wachse immer noch auf. Ich bin gerade in meiner zweiten Kindheit angelangt und genieße das schon“, sagte er dem „Mirror“. David Hasselhoff hat bereits zwei erwachsene Töchter. Hayley ist 23 Jahre und Tylor 25 Jahre alt.

Geburtstagskind David Hasselhoff

David Hasselhoff wurde am 17. Juli 1952 in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland geboren. Bekanntheit erlangte er vor allem durch sein Mitwirken in den TV-Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“, in denen er jeweils Hauptrollen übernahm. Er hat jedoch auch als Sänger Erfolg: In den 50er Jahren veröffentlichte er zuerst in Amerika zwei Platten, die jedoch nicht wirklich ankamen. Nachdem er 1989 gemeinsam mit Jack White das Album „Looking for Freedom“ aufnahm, schaffte er den musikalischen Durchbruch. Im Laufe seiner Karriere wurde Hasselhoff über 45 Mal mit Gold und Platin geehrt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...