Auf Tour mit Florian Silbereisen: Diese Stars sind mit von der Partie

"Das große Schlagerfest.XXL": Diese Stars sind dabei

"Das große Schlagerfest.XXL"

Florian Silbereisen geht dieses Jahr endlich wieder auf Tour mit "Das große Schlagerfest.XXL" - und auf diese Star dürfen sich die Schlagerfans schon einmal freuen.

Florian Silbereisen präsentiert im Oktober 2020 eine neue ARD-Show.

Florian Silbereisen präsentiert "Das große Schlagerfest XXL" 

Nachdem die Tournee 2020 wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste, präsentiert Florian Silbereisen (40) dieses Jahr endlich wieder "Das große Schlagerfest XXL" auf Tour. 

Erst vor Kurzem verkündete Semmel Concerts, dass drei Termine der großen Tournee um ein paar Tage verschoben werden mussten. Dabei handelt es sich um den Tourauftakt in Riesa sowie das Konzert in Mannheim und Hamburg.

Dennoch sind die Fans voller Vorfreude. Denn immerhin dürfen sie ihre Schlagerstars endlich wieder live auf der Bühne sehen. Und Florians Gästelist hat es wie immer in sich.

"Das große Schlagerfest.XXL": Diese Künstler sind mit dabei

Auf diese Schlagerstars dürfen sich die Fans schon freuen: Neben Gastgeber Florian Silbereisen gehen Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Ramon Roselly, Jürgen Drews, Christin Stark, Ross Antony, Brenner, Oli P und DDC Breakdancer mit auf die große Deutschland-Tournee.

Schlagerfans fällt sicherlich eines auf: Von den ursprünglichen Stars, die für die Termine 2020 vorgesehen waren, sind die meisten auch in diesem Jahr mit dabei. Allerdings fehlen auch einige Acts: Giovanni Zarrella, Sonia Liebing und die Draufgänger stehen für die Tour 2022 nicht mit auf der Bühne. Dafür dürfen sich die Fans nun auf Ramon Roselly und Brenner freuen - die sind nämlich neu von der Partie.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...