Florian Silbereisen feiert den Schlager

„Das große Schlagerfest“ im April mit Florian Silbereisen

TV-Tipp im April

Am 16. April grüßt Moderator Florian Silbereisen bereits zum vierten Mal aus Halle/Saale. Der Entertainer präsentiert „Das große Schlagerfest“, auch diesmal mit hochkarätigen Gästen.

Florian Silbereisen Schlagerfest
Florian Silbereisen präsentiert im April „Das große Schlagerfest“.

Fünf Mal im Jahr feiert Florian Silbereisen seine großen „Feste“ in der ARD. Nach dem „Fest der Besten“ im Januar und dem „Glückwunschfest“ im Februar, heißt es auch kommenden Monat wieder: eine extra Portion Schlager! Am 16. April wird „Das große Schlagerfest“ in der ARD ausgestrahlt. Mit dabei: hochkarätige Künstler der Branche.

Die Gäste der Sendung

Teil der Sendung am 16. April sind: Andrea Berg, Heino, Roland Kaiser, Matthias Reim, Nicole, Frank Schöbel, Stefanie Hertel, Fantasy, d’Artagnan und weitere. Außerdem wird Kult-Moderator Dieter Thomas Heck ebenfalls zu Gast sein und in der Sendung ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Wie immer wird über die Überraschungen der Show im Vorfeld natürlich noch nicht mehr verraten, doch bei dieser Gästeliste dürfen wir uns sicher auf einiges gefasst machen.

Matthias Reim veröffentlicht am 15. April nach seinem Comeback sein neues Album „Phoenix“ und wird eine Kostprobe der Platte geben. Genauso wie Andrea Berg, deren Album „Seelenbeben“ eine Woche zuvor veröffentlicht wird.

Karten für die Show in Halle/Saale sind über Eventim und den MDR-Ticketshop erhältlich.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...