Nino de Angelo nimmt seine Hits neu auf

„Das Beste“: Nino de Angelo veröffentlicht Best-Of-CD im Mai 2017

CD-Ankündigung

Noch im Mai 2017 wird Nino de Angelo eine neue Best-Of-CD veröffentlichen. Das Besondere daran: Der Schlagerstar hat alle seine Hits komplett neu eingesungen.

Noch im Mai veröffentlicht Nino de Angelo auf „Das Beste“ Neuaufnahmen seiner größten Hits.
Noch im Mai veröffentlicht Nino de Angelo auf „Das Beste“ Neuaufnahmen seiner größten Hits.

Nachdem Nino de Angelo in den vergangenen Jahren vor allem durch Klatsch, Tratsch und kuriose Meldungen in den Medien aufgefallen war, meldete sich der mittlerweile 53-Jährige im März 2017 mit seinem neuen Album „Liebe für immer“ auch musikalisch zurück. Und bereits in knapp drei Wochen soll nun der nächste Streich folgen: Am 19. Mai 2017 wird mit „Das Beste“ ein neues Best-Of-Album des Künstlers auf den Markt kommen. Das bestätigte Nino de Angelos Plattenlabel Telamo gegenüber SchlagerPlanet. Im Unterschied zu vielen anderen Best-Of-CDs werden darauf allerdings nicht nur alte Aufnahmen neu zusammengestellt: Nino de Angelo hat seine größten Erfolge komplett neu aufgenommen und neu produziert. SchlagerPlanet sagt Euch, welche Lieder Ihr auf „Das Beste“ findet.

20mal nur „Das Beste“

Ganze 20 Neuaufnahmen finden wir auf „Das Beste“. Natürlich wurde auch Nino de Angelos größter Hit „Jenseits von Eden“, der ihm 1984 Platz zwei in den Deutschen Charts und eine goldene Schallplatte einbrachte, neu eingesungen. Aber auch Neuinterpretationen von Erfolgsnummern, wie „Flieger“, „Samuraj“oder „Schwindelfrei“ sind auf „Das Beste“ zu hören. Dazu gibt es zwei neue Hitmixe und einen Remix des Liedes „Solange mein Herz noch schlägt“.

Nino de Angelo hat auch gleich den perfekten Ort gefunden, um seine neue CD vorzustellen: Am 20. Mai, also nur einen Tag nach der Veröffentlichung, wird er bei der RTL-Sendung „Dieter Bohlen - Die Mega Show“ zu Gast sein.

So sieht das Cover von Nino de Angelos „Das Beste“ aus.
So sieht das Cover von Nino de Angelos „Das Beste“ aus.
©Warner / Telamo

Hier seht ihr die voraussichtliche Playlist von „Das Beste“ im Überblick:

  1. Wünsche der Nacht
  2. Gar nicht mehr
  3. Zwei Augen
  4. Atemlos
  5. Unter deinen Flügeln
  6. Samuraj
  7. Schwindelfrei
  8. Die Erde stirbt
  9. Doch Tränen wirst du niemals sehen
  10. Deine Lady weint
  11. Ich sterbe nicht nochmal
  12. Süsse Liebe
  13. Flieger
  14. Das Weinen hab ich längst verlernt
  15. Jenseits von Eden
  16. Liebe für immer
  17. Immer im Grenzbereich
  18. So lang mein Herz noch schlägt (Jonny Nevs Remix)
  19. Hitmix 1
  20. Hitmix 2
  • „Das Beste“ von Nino de Angelo erscheint am 19. Mai 2017 bei Telamo und kann schon jetzt vorbestellt werden.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...