Die Katze schnurrt im Liebesduett

Daniela Katzenberger und Lucas singen „I Wanna Be Loved by You“

Liebesduett fürs TV

Die TV-Blondine Daniela Katzenberger war mal wieder im Tonstudio. Diesmal mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis. Was dabei herauskam, erfahrt Ihr hier!

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis I Wanna Be Loved by You
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis singen ein Liebesduett zusammen.

Verliebt, verlobt – und so gut wie verheiratet! Mit pinkem Hintergrund, fliegenden Herzen und viel Kitsch veröffentlichten Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger ihr Liebesduett „I Wanna Be Loved by You“. Dabei ist dieser Titel nicht einfach nur ein öffentliches Bezeugnis der Liebe zwischen den beiden, sondern dient auch als Titelsong ihrer RTL2 Dokumentation „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“. Das neue TV-Format mit der Katze startet am Montag dem 04. April, doch schon jetzt gibt das Musikvideo einen Ausblick darauf, was einen erwartet.

Das erwartet Euch

Viele Herzen, Schuhe und ganz viel Glitzer! Das Video zu dem, von Lucas Cordalis geschriebenen, Lied zeigt ein fröhliches Familien-Wunderland mit Hochzeitsvorbereitungen und vielem mehr! So erhascht man nicht nur einen Blick auf das Hochzeitskleid der Katze sondern sieht das zukünftige Ehepaar beim fröhlichen Spielen mit Tochter Sophia. Doch auch Daniela Katzenberger bekommt ihren Spaß, indem sie für das Video auf einer süßen Schaukel von ihrem Verlobten angeschubst wird, während sie sich liebevoll ansingen.

Das Video schlägt Wellen

Doch wie auch immer man zu dem musikalischen Erzeugnis des verliebten Paares steht, es schlägt auf jeden Fall ein. Kaum hatte es die Katze veröffentlicht, steht es auf Amazon bereits auf Platz 1 der Aufsteiger des Tages. Ihre Fans sind natürlich begeistert und kommentierten fleißig alle Posts zu dem Video!

Freut uns total, dass euch unser Video gefällt. Wir finden es auch super!!❤️❤️Den Song könnt ihr hier runterladen:https://itunes.apple.com/de/album/i-wanna-be-loved-by-you-ep/id1097849545http://www.amazon.de/dp/B01DMO4OXE

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 1. April 2016

Nach mehreren TV-Shows kann man feststellen: Daniela Katzenberger ist in Deutschland einfach Kult!

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...