„ZDF Fernsehgarten“ trauert um Costa Cordalis

Costa Cordalis ist tot: „ZDF Fernsehgarten“ mit rührender Reaktion

Im Gedenken

Der Tod von Costa Cordalis schockt die Schlager-Welt. Auch das Team vom „ZDF Fernsehgarten“ meldete sich mit rührenden Worten.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel

Die Schlager-Welt trauert um den verstorbenen Costa Cordalis. Die Musik-Ikone war am Dienstag in seinem Haus auf Mallorca gestorben. Etliche Freunde und Kollegen gedachten Costa Cordalis bereits mit teils sehr emotionalen Worten. In diese Liste reiht sich nun auch der „ZDF Fernsehgarten“ ein.

„ZDF Fernsehgarten“ trauert um Costa Cordalis

Das Team der TV-Show schrieb am Donnerstag auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung: „Wir trauern um einen lieben Kollegen, tollen Musiker und außergewöhnlichen Menschen. Deine Musik bleibt uns auf ewig im Kopf und Du, lieber Costa Cordalis, in unseren Herzen. Der Familie und den engsten Freunden wünschen wir viel Kraft.“

Ob der „ZDF Fernsehgarten“ auch in der anstehenden Sendung am 7. Juli Bezug auf den Tod von Costa Cordalis nehmen wird, ist aktuell nicht klar. Es wäre allerdings nicht verwunderlich.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...