Christian Lais sticht sich neues Tattoo

Christian Lais sticht sich neues Tattoo

Aua!

Schlagersänger Christian Lais hat ein neues Tattoo! Doch wozu hat er es sich stechen lassen?

Christian Lais
Christian Lais

Dass ausgerechnet Christian Lais eine Vorliebe für Tattoos hat, überrascht. Der sympathische Schlagersänger, der viele Erfolge im Duett mit Ute Freudenberg feierte, ist eigentlich eher ein Gentleman-Typus, kein tätowierter Haudegen, wie etwa die Schlager-Rocker Ben Zucker oder Marina Marx. Doch Christian Lais weiß immer wieder zu überraschen.

Schlager-Gentleman Christian Lais

Wie er auf Facebook mitteilt – und mit Beweisfotos belegt – hat sich der Musiker aus Kandern im Schwarzwald kurz vor dem Weihnachtsfest ein zweites Tattoo auf die Haut stechen lassen: „Ich hab es wieder getan! Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk? Nachdem ich mir vor drei Jahren meinen ersten Hit 'Sie vergaß zu verzeih‘n' auf meinen linken Unterarm tätowieren ließ, habe ich vorhin 'Das Leben ist live' auf dem rechten Unterarm verewigen lassen.“

Neues Album 2020

Sein letztes Album mit dem Titel „Das Leben ist live“ habe ihm so viel Glück gebracht, dass er es für immer festhalten wolle. Am 17. Januar erscheint mit „Laut & Lais“ das neue Album des Sängers. „Darauf freue ich mich riesig, und ich hoffe, dass es mir genau so viel Glück bringen wird, damit es auch eines Tages auf meiner Haut verewigt werden kann“, so Christian Lais.

„Laut & Lais“ erscheint am 17. Januar 2020.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...