BossHoss Alec ist Papa!

The BossHoss Alec zum ersten Mal Vater

Nachwuchs

Kurz vor Weihnachten heiratete Alec von Th BossHoss ganz heimlich seine Freundin Johanna. Nun gibt es eine weitere freudige Nachricht zu verkünden bei den Cowboys.

Alec Völkel BossHoss Vater
Alec und seine Frau Johanna.

Cowboystiefel, Lederhut…und Windeln! Künftig wird das genauso zur Grundausstattung von The BossHoss Alec gehören. Denn der Cowboy und seine Frau Johanna haben Nachwuchs bekommen. Die beiden sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden, der den Namen Charlie Joe trägt.

Ganz der Papa

Wie ein Schnappschuss des kleinen Mannes zeigt, scheint er ganz nach dem Papa zu kommen, zumindest was die dunkle Haarpracht betrifft. Die Eltern sagten gegenüber der BILD-Zeitung: „Wir sind unfassbar verliebt und dankbar!“ Der sonst so coole Alec, der nie ohne Cowboystiefel auf die Bühne geht und mit seiner tiefen Stimme schon manches Frauenherz erobert hat, wird bei seinem kleinen Sohn ganz sanft. Ob aus Charlie Joe mal ein dritter Cowboy wird, wird sich zeigen. Bei diesem coolen Namen klingt es aber fast schon nach großer Bühnen-Karriere.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...