Ben Zucker: So kommt ihr in sein neues Musik-Video

Ben Zucker: So kommt ihr in sein neues Musik-Video

Coole Aktion

Ben Zucker bereitet sein nächstes Musik-Video vor und bietet seinen Fans die Chance, darin vor zu kommen. So könnt ihr mitmachen!

Ben Zucker sprach mit SchlagerPlanet über sein neues Album und die anstehende Arena-Tour.
Ben Zucker

Ben Zucker eilt auch mit seinem zweiten Album „Wer sagt das?!“ von Erfolg zu Erfolg. Natürlich ist es vor allem die Musik, die die Schlager-Welt begeistert. Doch auch die Videos des smarten Berliners sind immer ein Hingucker. Jetzt bereitet Ben seinen nächsten Video-Coup vor und bietet seinen Fans dabei die Chance in dem Clip vor zu kommen.

Ben Zucker bringt eure Fotos in sein neues Musik-Video

„Mit etwas Glück erscheint euer persönliches Pärchenfoto in meinem neuen Musikvideo. Ich freu mich riesig über jeden eurer Schnappschüsse“, vermeldet Ben Zucker via Facebook. Der Hintergrund: Fans können ab sofort ihre Pärchen-Fotos einschicken und haben die Chance, dass diese Bilder dann in Bens neuem Video zu sehen sind. Zudem verlost der Musiker unter allen Einsendungen noch drei Fanpakete, die je eine Fanbox, sowie eine Vinyl-Version des neuen Album beinhaltet.

Das wird Ben Zuckers neue Single

Einsenden kann man die Fotos auf der Homepage von Universal-Music. Und dort wird dann auch verraten welcher Ben-Zucker-Song die neue Single sein wird: „Wir lieben uns wieder“.

Bis zum 29. Juli könnt ihr eure Bilder einsenden – im Hochkant-Format, wie auf der Seite beschrieben wird. Der neue Clip wird dann wahrscheinlich Anfang bis Mitte August erscheinen. Sinn macht die Veröffentlichung etwa am Freitag vor der Ausstrahlung der „Schlager des Sommers“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...