Ben Zucker scheitert bei Schlager-Party an Türsteher – seine Reaktion: „Mega cool“

Ben Zucker scheitert bei Schlager-Party an Türsteher – seine Reaktion: „Mega cool“

„Absolut verständlich“

Schlager-Star Ben Zucker kam am vergangenen Wochenende nicht auf eine Schlager-Party: Er scheiterte am Türsteher. Wie der Musiker darauf reagierte, zeigt einmal mehr wie sympathisch er ist.

Schlager-Star Ben Zucker steckt mitten in den Vorbereitungen seiner CD-Veröffentlichung „Wer sagt das?! Zugabe“ mit insgesamt fünf neuen Liedern. Am vergangenen Wochenende wollte er sich aber offenbar eine kleine Auszeit nehmen und auf einer Schlager-Party in Berlin abschalten. Doch der Türsteher machte Ben offenbar einen Strich durch die Rechnung.

Ben Zucker scheitert an Schlager-Club-Türsteher

Ben Zucker hatte sich die Hafenbar in Berlin als Ausgeh-Ort am Samstagabend ausgesucht. Das passt, schließlich ist der Club berühmt für seine lockere Stimmung und die ausgelassenen Schlager-Partys. Doch auch für den Musik-Star Ben Zucker war an diesem Abend kein Vorbeikommen am Türsteher. Zum Verhängnis wurde ihm ein Kleidungsstück, das schon fast genauso zu Bens Markenzeichen wurde, wie seine bunten Socken: Seine Jogginghose.

Aber ärgern ließ sich Ben Zucker offensichtlich nicht davon, dass er nicht in den Club kam. Er schrieb Tags darauf einfach eine Nachricht an die Hafenbar, was für große Freude bei den Bar-Betreibern sorgte. Sie veröffentlichten einen Screenshot von Bens Nachricht, die da lautet:

„Liebe Hafenbar. Wollte euch gestern spontan besuchen kommen…leider hat mich euer Türsteher nicht reingelassen. Er mochte meine Jogginghose nicht…absolut verständlich. In diesem Sinne! Einen schönen Sonntag für Euch“

Der Kommentar der Berliner Club-Betreiber: „Wenn Ben Zucker nicht in die Hafenbar Berlin reinkommt und am nächsten Morgen MEGA-COOL und nett reagiert!“

In den Kommentaren geht die Hafenbar sogar noch weiter und meint: „Andere Gäste würden über unsere Türsteher jetzt voll ablästern und uns schlechte Bewertungen im Netz verpassen. Selten wie gesagt so eine coole und freundliche Reaktion bekommen. Das spricht sehr für Ben Zucker als Mensch. Als Künstler schätzen wir ihn ja eh sehr!!!“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...