Ben Zucker hat Corona: So geht es dem Schlager-Star

Ben Zucker hat Corona: So geht es dem Schlager-Star

Gute Besserung!

Ben Zucker hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. So geht es dem Schlager-Star aktuell.

Ben Zucker bringt 2021 sein neues Album heraus.
Ben Zucker hat sein neues Album veröffentlicht.

Den Release-Tag seines neuen Albums „Jetzt erst recht!“ hat sich Ben Zucker sicher anders vorgestellt. Vor drei Tagen meldete sich der Schlager-Star mit der Nachricht, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Wo das ganze passiert ist, bleibt vorerst offen. Gut möglich, dass es bei seinem geplanten Konzert in der vergangenen Woche passiert ist. Das musste Ben kurzfristig absagen, da ein Crew-Mitglied positiv getestet wurde. Danach ging es für Ben in Quarantäne.

Ben Zucker hat Corona: Er gibt ein Update

„Es geht mir dennoch bislang gut, ich habe lediglich leichte Erkältungssymptome“, meinte Ben damals zu seinem Zustand.

Am Donnerstag meldete sich der Schlager-Star dann erneut und gab ein kleines Gesundheitsupdate.

„Mir geht es weiterhin gut und (ich, d.Red.) komme wahrscheinlich glimpflich davon“, schrieb Ben zu einem Foto, auf dem er gerade sein neues Album hört. „Riesengroßes! Danke!, für Eure Genesungswünsche...das hat mir sehr geholfen...ich bleibe motiviert und zuversichtlich“, so Ben weiter. Und man muss sagen: Auch auf dem Foto sieht Ben den Umständen entsprechend gut aus.

Am Freitag gab es bislang noch keine Foto-News vom Berliner Schlager-Star. Aber immerhin antwortete er in einer Insta-Story auf die Album-Glückwünsche seiner Schwester Sarah Zucker mit einem „Danke“ und einem Smiley.

Wir wünschen weiter gute Besserung lieber Ben und gratulieren noch einmal zur Album-Veröffentlichung!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...