Ben Zucker: Dieser Kuss lässt den Sänger strahlen

Ben Zucker: Der Sänger strahlt vor Liebesglück

Frisch verliebt

Schlager-Star Ben Zucker zeigt seinen Fans in einem neuen Foto, wie glücklich er mit seiner neuen Freundin ist.

Ben Zucker ist ein echter Familienmensch.
Ben Zucker

Ben Zucker ist ohnehin ein Schlager-Sänger, der meist mit einem Lächeln im Gesicht durch die Welt geht. Doch auf einem neuen Foto auf seinem Instagram-Kanal strahlt der Musiker dann doch noch ein Stückchen mehr als sonst. Der Grund dürfte seine neue Freundin sein, die ihm auf dem Bild einen Schmatzer auf die Backe gibt.

Ende August überraschte Ben Zucker seine Fans das erste Mal mit einem Kuss-Foto mit seiner neuen Freundin. Zuvor hatte er in zahlreichen Interviews immer wieder klar gestellt, dass er Single sei. Doch so etwas kann sich ja bekanntlich schnell ändern. Die Fans freuen sich auf jeden Fall mit Ben Zucker: „Alles Glück der Welt euch beiden…so süß ihr beiden“, liest man etwa in den Kommentaren. Dem kann man sich nur anschließen!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...