Ben Zucker verrät: Er ist wieder Single

Freundin ist passé

Schlager-Star Ben Zucker überraschte im vergangenen Jahr mit Kuss-Fotos und einer Freundin. Doch nun ist er nach eigener Aussage wieder Single.

Ben Zucker hat aktuell keine Freundin - er ist wieder Single.
Ben Zucker hat aktuell keine Freundin - er ist wieder Single.

Diese Nachricht dürfte bei einigen weiblichen Fans von Ben Zucker für Aufregung sorgen: Der Sänger ist nach eigener Aussage wieder Single. Nachdem der 35-Jährige im vergangenen Sommer Kuss-Fotos mit einer Dame veröffentlicht hatte und danach auch öffentlich sagte, dass er eine Freundin habe, hatten die Fans sich schon seit einiger Zeit gefragt wie denn nun der Stand ist. Schließlich gibt sich Ben auf seinen Social-Media-Kanälen sehr offen, postet etwa des Öfteren Bilder von seiner Familie. Aber von seiner vermeintlichen Freundin war nichts mehr zu hören oder zu sehen.

Ben Zucker: Freundin und er trennten sich nach vier Monaten

Gegenüber der „Bild“ verriet Ben Zucker jetzt, dass er und seine Freundin sich bereits im November 2018, nach knapp vier Monaten Beziehung, getrennt hätten. Und auch den Grund verriet der Musiker dem Blatt: „Das Zeitproblem war sehr akut. Ich hatte nicht genug Freiraum, um die Beziehung zu führen, wie ich eine Beziehung führen möchte.“

Mit der Trennung geht Ben Zucker nun nach eigener Aussage so um, wie man es von einem Musiker erwartet: Er verarbeitet sie in den Liedern auf seinem neuem Album „Wer sagt das?!“. „In jedem meiner Songs gibt es eine Passage, die mit der Beziehung und meinen Gefühlen zu tun hat“, sagte Ben zur „Bild“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...