Ben Zucker: Das sind seine neuen Songs auf „Wer sagt das?!“

Neues Album im Juni

Ben Zuckers neues Album „Wer sagt das?!“ erscheint am 07. Juni, bereits jetzt gibt es die Titelliste mit allen 13 Songs.

Das Cover von Ben Zuckers neuem Album „Wer sagt das?!“.

Ben Zucker haut neue Musik raus: Der 35-jährige Schlager-Rocker veröffentlicht am 07. Juni seine neuen Songs. Bislang war nur der Titel der Single bekannt, die ebenso heißt, wie die neue Scheibe „Wer sagt das?!“. Der Shootingstar der Schlagerszene, dem nach seinem Auftritt in Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ ging es für den Berliner steil bergauf. Sein trotziges Debüt „Na und?!“ schoss bis auf Platz vier der Album-Charts hinauf, er ging im vergangenen Jahr mit Helene Fischer auf Tournee und startet Ende des Jahres seine eigene, große Arena-Tour. Zuvor erscheint aber noch das neue Album „Wer sagt das?!“ mit 13 neuen Titeln, darunter mit „Mein Berlin“ eine Hauptstadt-Hymne und mit „Ja ich will“ ein Hochzeitssong

Titelliste „Wer sagt das?!“ von Ben Zucker

  1. Wer sagt das?!
  2. Wir lieben uns wieder
  3. Ja ich will
  4. Alles wird gut
  5. Du warst immer dabei
  6. Mein Berlin
  7. Du bist viel mehr
  8. Du haust mich um
  9. Ich kann
  10. Ich lass dich geh'n
  11. Hals über Kopf
  12. Wären alle so wie du
  13. Ich habe immer an uns geglaubt

„Wer sagt das?!“ erscheint am 07. Juni 2019 – hier könnt ihr das Album vorbestellen!

Ben Zucker/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...