Beatrice Egli: "SO HOT!" - Der Schlagerstar posiert im scharfen Bikini!

Beatrice Egli zeigt sich im sexy Bikini!

Seltener Anblick!

Das ist absolut ungewöhnlich und ein ungewohnter Anblick! Denn Schlagerstar Beatrice Egli posiert im super heißen Bikini vor dem Sonnenuntergang! Welch' eine „Wunderschöne Arielle“!

Bullenhitze!

Was für ein unglaublicher Sommer! Drückende Hitze, Sonnenschein ohne Ende und Rekordtemperaturen. Perfekt, um ins kühle Nass zu springen! Schlager-Sängerin Beatrice Egli (33) macht es genau richtig und flüchtete vor den sommerlichen Temperaturen. Und dieser Anblick ist wahrlich eine absolute Seltenheit ...

Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraft-Orte. Wo sind eure?“

Beatrice setzt ihren femininen Körper in atemberaubendes Licht!

Der Zeitpunkt der Aufnahme ist perfekt. Der Himmel verfärbt sich in atemberaubendes Rot, das auf der Wasseroberfläche reflektiert. Romantik pur! Verführerisch schimmert ihr Bikini durch die Bluse. Was für eine Augenweide ... Ihre Fans sind mehr als begeistert!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...