Beatrice Egli: "Hüllenlos!" - Schlagerstar wird splitter-faser-nackt in der Sauna entdeckt!

Beatrice Egli wird nackt in der Sauna gesehen!

Bluthochdruck!

Schlagerstars wie die hübsche Beatrice Egli müssen sich insbesondere im Privatleben hin und wieder zurückhalten. Schnell kann die Schlagersängerin in Situationen geraten die absolut unangenehm werden können - zum Beispiel, wenn die attraktive Blondine nackt in der Sauna sitzt. "Berühmt zu sein, scheint ganz schön anstrengend zu sein." Da wünscht man sich doch lieber, man würde sie nicht kennen. Hier alle Details!

Ein ehrliches Geständnis!

Was der Schlagersängerin in der Sauna absolut unangenhem ist erzählt sie mit dem Herzen auf der Zunge: „Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde“, gibt sie lachens preis. Ein ehrliches Geständnis der Schönheit. Dann führt sie fort: Außerdem gab sie zu, über sich selbst nicht immer alles zu wissen und, dass "die Reise mich kennenzulernen endlos ist“. Das glauben wir beim Wort!

Beatrice ist für jeden Spaß zu haben!

Die hübsche Blondine macht den Eindruck, als ob sie immer wieder Neues erfahren möchte, vor allem wenn es um ihre eigene Herausforderung und die Schönheit der Natur geht: zum Beispiel arbeitete Beatrice nicht nur an ihrem neuen Schlager-Album „Alles was du brauchst“, sondern lernte auch, welche Gipfel sie alle erklimmen kann - und dafür legte sie sich hart ins Zeug! Die Sängerin schaffte es im August, das Matterhorn zu besteigen. Mit 4478 Meter überm Meeresspiegel ist das immerhin einer der höchsten Berge der Alpen. Das ist der absolute Wahnsinn!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...