Beatrice Egli hebt ab: mit ihrer neuen Single „Fliegen“

Beatrice Egli veröffentlicht neue Single „Fliegen“

Veröffentlichung

2016 startete die Schlagersängerin Beatrice Egli musikalisch wieder voll durch. „Fliegen“ heißt die zweite Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Kick im Augenblick“, die gerade präsentiert wurde.

Beatrice Egli Fliegen 2016
Beatrice Egli mit ihrer aktuellen Single-Auskopplung „Fliegen“

Sich frei fühlen und einmal an nichts denken, sondern einfach nur den Augenblick zu zweit genießen und ihn für einen Moment festhalten – was gibt es Schöneres? Genau darum geht es in der aktuellen Radio-Single „Fliegen“ von Beatrice Egli, die gerade veröffentlicht wurde. Es ist die zweite Single-Auskopplung ihres Erfolgsalbums „Kick im Augenblick“, das im April diesen Jahres präsentiert wurde. Passenderweise entstand die Single in Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Joachim Hans Wolf im Flugzeug. Mit dem Lied „Fliegen“ möchte die Schlagersängerin für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen und sich für einen Augenblick Zeit nehmen, um den Moment in Zweisamkeit zu genießen: „Mit dir um die ganze Welt, hoch hinauf zum Himmelszelt“. Darum geht es in der aktuellen Single.

Beatrice Egli auf Erfolgskurs

Die Glückssträhne der Schlagersängerin scheint nicht abzureißen. Zwar musste sie einen herben Rückschlag einstecken, als die ARD nach nur zwei Ausgaben ihre „Show der Träume“ absetzte, aber Beatrice Egli lässt sich nicht unterkriegen. Neben der Veröffentlichung der neuen Single „Fliegen“, wird sie nächstes Jahr „Schlager & Meer“ im MDR präsentieren und somit auch in Zukunft weiter moderieren. Beatrice Egli wird sich also nicht nur auf ihre musikalische Karriere konzentrieren, denn sie will noch weiter hoch, wie sie selbst sagt. Das suggerierte sie bereits im Titel ihres letzten Albums „Bis hierher und noch weiter“.

Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...