Endlich ist es so weit: Beatrice Egli veröffentlicht ihr neues Musikvideo

Beatrice Egli veröffentlicht Musikvideo zu "Volles Risiko"

"Volles Risiko"

Fans von Beatrice Egli aufgepasst: Endlich dürft ihr euch das offizielle Musikvideo zu ihrem Song "Volles Risiko" ansehen.

Beatrice Egli: Videopremiere "Volles Risiko"

Darauf haben Fans von Beatrice Egli (34) schon sehnsüchtig gewartet: Am Donnerstag, 27. Oktober 2022, feierte ihr offizielles Musikvideo zu dem Song "Volles Risiko" Premiere. Am 08. Juli dieses Jahres kam das Lied auf den Markt und seitdem fieberte ihre Fangemeinde dem Videoclip entgegen.

Auch Bea ist stolz darauf, endlich ihr Video präsentieren zu dürfen. Auf Instagram schreibt sie: "Da ist es endlich! Mein Musikvideo zu 'Volles Risiko'!" Und weiter: "Danke für diese wunderschöne Premiere eben mit euch! Es war so schön, mit euch zu chatten und die aufregenden letzten Minuten vor der Veröffentlichung mit euch zu teilen!"

 

 

Beatrice Egli: Damit punktet sie bei ihren Fans

Der neue Clip scheint ein echter Erfolg. Und offenbar geht Beatrice Egli in ihrem neuen Video "Volles Risko" auch modisch aufs Ganze. Zwar wirkt ihr weißes Spitzenkleid, das die Sängerin gleich zu Beginn des Videos trägt, oben herum noch brav. Doch abwärts der Hüfte präsentiert die 34-Jährige ihre tollen Kurven. Das eng anliegende kurze Unterteil mit dem tiefen Beinschlitz machen das Outfit zu einem echten Blickfang.

Beas Konzept ging anscheinend auf: Ihre Fans sind absolut begeistert von dem Musikvideo. So schreibt ein Follower unter dem Instagram-Beitrag: "Ein mega Video und so sexy. Ich habe dieses Lied von Anfang an geliebt, und es gibt mir soviel". Und auch eine andere Userin findet: "Ein wunderschönes Musikvideo, aber genau das habe ich erwartet. Es ist perfekt wie immer."

© Beatrice Egli - Volles Risiko (Offizielles Video) / YouTube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...