Beatrice Egli stellt sich auf eine lange Pause ein

Beatrice Egli stellt sich auf eine lange Pause ein

Bedrückende Stimmung

Die Optimistin Beatrice Egli schlägt ungewohnt ernste Töne an. Die ehemalige DSDS-Siegerin aus der Schweiz schildert ihre bedrückte Stimmung.

Die Schweizer DSDS-Siegerin ist für ihre gute Laune bekannt. „Le Li La (leben, lieben, lachen)“, dieser Hit war für Beatrice Egli auch sowas wie ein Lebensmotto. Es gibt kaum ein Pressefoto auf dem die Sängerin nicht optimistisch in die Kamera lacht.

Jetzt aber schlägt die lebensfrohe Sängerin ungewohnt ernste Töne an. In ihrer Instagram-Story hat sie an ihre Fans ein emotionales Statement gegeben.

Mir reicht jetzt auch. Ich würde dieses Gefühl lieber nicht mehr kennen“, sagt Beatrice Egli für die das Corona bedingte Nichtstun eher eine Strafe ist. Denn wir kennen die Sängerin sonst nur als energiegeladene Powerfrau.

Es wird nie wieder so sein wie es war

In dem kleinen Video spricht Beatrice Egli auch ganz offen über ihre Sorgen: „Viele gehen jetzt wieder arbeiten. Schritt für Schritt geht es für sie in die Normalität zurück – obwohl es nie wieder so sein wird, wie es war. Wir Musiker und Sänger werden noch lange warten müssen, bis wir unserer grossen Leidenschaft nachgehen können.

Für Auftritte in Konzerthallen vor Live-Publikum sieht die beliebte Sängerin schwarz, sie stellt sich auf eine lange Pause ein.

Stille wie in einer Geisterstadt

Heute ist Beatrice Egli dann doch nach vielen Wochen der Isolation auf dem Flughafen. Allein, Stille wie in einer Geisterstadt. Sie schildert ihren Fans auf Facebook ihre bedrückte Stimmung: „Heute bin ich nach vielen Wochen zum ersten Mal wieder am Flughafen. Es ist ein sehr komisches Gefühl, alles ist menschenleer und es herrscht eine Stille wie in einer Geisterstadt. Ganz schön bedrückende Stimmung. Habt ihr sowas auch schon an anderen Orten erlebt?

Wir wünschen Beatrice Egli und allen Künstlern, dass sie bald wieder vor ihren Fans auf großen Konzerten, Volksfesten und Open Air-Event speilen können.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...