Süße Schweizerin will es allen beweisen

„Ich liebe das Leben“

Seit vergangenem Samstag steht es fest: Beatrice Egli hat es in die Liveshows von DSDS geschafft! Nun starten die legendären Mottoshows. Dann will die süße Schweizerin die Schlagerfans mit einem ganz besonderen Lied überraschen…

Beatrice Egli DSDS Mottoshows
Beatrice Egli darf in die DSDS-Villa einziehen!

In der vergangenen Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ schaffte es Beatrice Egli in die Liveshows! Die Jury wählte die sympathische Schweizerin in die Top 8, während noch sechs weitere Kandidaten um ein Weiterkommen bangen müssen.

Für ihre erste Liveshow hat sich Beatrice Egli einen ganz besonderen Titel ausgedacht: Die Blondine will „Ich liebe das Leben“ - im Original von Vicky Leandros - kommenden Samstag in der Andrea Berg-Version zum Besten geben!

„Du kannst mit Schlager positive Stimmung verbreiten, Negatives gibt es genug“, so die 24-Jährige. Wenn sie damit nicht Recht hat…

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...